Zum Hauptinhalt springen
Thema: Better Place starte durch (661-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Better Place starte durch

Better Place hat sein Elektroauto-Projekt in Israel gestartet

http://www.mein-elektroauto.com/2012/01/better-place-hat-sein-elektroauto-projekt-in-israel-gestartet/4505/

Wenn sich Leute abhängig machen wollen von einer Energielieferungindustrie dann lieber hier von, den hier kann man immer noch selber entscheiden ob man den Akku wechseln lassen will oder ihn leasen will nur. Den somit kann man auch für jedes E Auto die neuste Akku Technologie ausrüsten und man ist nicht gezwungen wie bei Wasserstoff/Brennstoffzelle oder bei Benzin, Diesel, Autogas ect. auf komplett Abhängigkeit von einer Industriekette und deren Bestimmungen an Preisen udn Lieferbarkit von Energie.

Hoffe unsere Regierung bekommt das auch noch hin hier so was auf zubauen. Bundesknazlerin Merkeln hatte ja schon mit den Unternehmen geredet mal um hier auch so ein Projekt auf zubauen.

Mich würde mal interessieren wie Better Place so in der USA (Kalifornien und Hawaii) mit den Ladestationen ankommt und deren Akkuwechlsung.