Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Videos vom Team?

Ja, über Funktionen, Ausstattung, Energiefluss, Pulse&Glide, etc.
[ 25 ] (51%)
Ja, persönliche Erfahrungen, Probleme...
[ 18 ] (36.7%)
Wenn es sein muss - Mir egal.
[ 4 ] (8.2%)
Ach nein, lasst es! Wer will euch schon sehen?
[ 2 ] (4.1%)

Stimmabgaben insgesamt: 13

Thema: Prius-Videos (13935-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 63
Wenn ich oben auf Videos klicke komme ich zum youtube-Kanal von derhybridpilot. Dort sind aber nur 3 Videos upgeloadet. Wenn ich unter youtube das Priusportal suche, kommen alle 6 schönen Videos, die Ihr schon gedreht habt.

Ich nehme an, in der finalen Version werden alle Videos vom Priusportal unter derhybridpilot zu finden sein, oder?

Ist jetzt nicht schlimm, die Videos sind ja zu finden, aber es ist mir halt aufgefallen.

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 64
Schlaues Kerlchen.  ;D

Im Ernst: Natürlich werden die Videos im neuen Portal auch zu finden sein. Mir fehlte bisher aber die Zeit, da der Upload eines (!) solchen Videos mit meinem DSL-Anschluss etwa eine Stunde dauert. ich bleibe aber dran und hoffe, dass bis Anfang nächster Woche wieder alle Videos dort zu finden sein werden.

Eigentlich wollte ich auch die Grafiken in den Videos austauschen, aber ich glaube, das schenke ich mir für die alten Videos.  :-[

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 65


Danke für die Blumen  ;D


Mir fehlte bisher aber die Zeit, da der Upload eines (!) solchen Videos mit meinem DSL-Anschluss etwa eine Stunde dauert. ich bleibe aber dran und hoffe, dass bis Anfang nächster Woche wieder alle Videos dort zu finden sein werden.


1 Stunde  ??? Wow, je schneller die Leitungen, desto größer die Datenmengen, die verschickt werden  ;)
Und es eilt ja gar nicht, ist ja alles noch zu finden  :wldn:


Eigentlich wollte ich auch die Grafiken in den Videos austauschen, aber ich glaube, das schenke ich mir für die alten Videos.  :-[


Geschenkt  ;D :wldn: Es gibt wichtigeres.