Zum Hauptinhalt springen
Thema: RX450h in der Langversion (2256-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RX450h in der Langversion

Lexus schreibt die Erfolgsgeschichte seines Topsellers RX weiter. Um dem begehrten Modell noch mehr Attraktivität zu verleihen, präsentiert Lexus nun den brandneuen RX L mit einer dritten Sitzreihe. Seine Weltpremiere feiert er Ende November auf der Los Angeles Auto Show 2017. Der RX, der vor 20 Jahren den Siegeszug der Premium-Crossover einleitete, wird seine elegante Linienführung bewahren und gleichzeitig das Raumangebot erweitern. Damit bietet der RX L zwei zusätzliche Sitzplätze und mehr Gepäckraum.

Antw.: RX450h in der Langversion

Antwort Nr. 1
So ein Pech aber auch, der passt von der Länge her nicht mehr in meine Garage. ;D

MfG

Lars

Antw.: RX450h in der Langversion

Antwort Nr. 2
Da rotieren dann die ADHS Rotznasen auf den hinteren Plätzen! :-)