Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kona 2024 (738-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Kona 2024

Antwort Nr. 1
Was ich besonders an den neuesten Hyundai-Modellen nicht mag, ist der cleane Innenraum. Ich finde es schwer zu beschreiben, für mich sieht alles so technisch, kalt, abweisend aus. Das Außendesign wird auch immer abgefahrener.

Nicht desto trotz - man erinnere sich an die Zeit vor 15-20 Jahren, wo Hyundai-Autos nicht ernst genommen wurden. Heute spielen sie ganz vorn mit. Wenn es politisch keine Probleme gibt, sehe ich das auch bei chinesischen Autobauern für die nahe Zukunft voraus. Leider fallen die Japaner immer weiter zurück.


Antw.: Kona 2024

Antwort Nr. 3
Och, da geht sicherlich noch mehr. Finde das sieht endlich mal ein bisschen nach Zukunft aus und nicht nach langweilig einfallslos, aber da gehen die Meinungen auseinander ;D

Antw.: Kona 2024

Antwort Nr. 4
Zumindest von außen kein Einheitsbrei! Keine Standard SUV Form und es gibt nicht nur die Allerweltsfarben von Grau, Silber, Weiß und Schwarz!
Frohe Ostern, LG Peter  :icon_plapperhase:

Antw.: Kona 2024

Antwort Nr. 5
Also mir gefällt der Neue ausgesprochen gut. Ganz besonders von innen.  ;)