Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 180 – 13. Februar 2023, 20:02 Mal ein paar Verbräuche. Gesamt liege ich bei gut 21 kWh / 100 km. Das find ich mehr als gut bei den Temperaturen. Quote Selected
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 181 – 13. Februar 2023, 20:39 Ja, da kann man nicht meckern. Unter 20kWh/100km sind im Winter wohl nur für wenige e-Autos zu knacken. Quote Selected
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 182 – 21. Februar 2023, 09:24 Die ersten kleinen Modifikationen:Schilder durch schwarze Version ersetzt + Performance-Wählhebel mit Alcantara eingebaut. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 183 – 21. Februar 2023, 18:40 Mit steigenden Temperaturen sinkt der Verbrauch. Heute vom Büro raus. Feierabendverkehr. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 184 – 21. Februar 2023, 19:28 Wie hoch sind die Temperaturen denn gestiegen? Quote Selected
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 185 – 21. Februar 2023, 20:19 14 Grad hatte es bei uns heute immerhin Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 186 – 02. März 2023, 19:14 Ich werde immer besser. Und kann gar nicht anders da alles voller LKW und Tempo-80-Fahrer Heute mit Heizung mal aus da 13 grad und Sonne. Nur Lenkradheizung war an. Quote Selected 4 Likes
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 187 – 03. März 2023, 11:33 Früher haben sich einige geärgert, wenn es nur langsam auf der Autobahn voran geht. Heute kannst du sagen "Ach, nicht schlimm. Damit spare ich deutlich Akku. " Quote Selected 2 Likes
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 188 – 03. März 2023, 18:22 Absolut. Ich freu mich über jede 70er Zone auf der Autobahn, da ich so mehr Reichweite hinbekomme, die Reichweite zur Ladesäule sicherer wird oder ich mehr heizen (im Temperatursinne) darf. Quote Selected 2 Likes
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 189 – 03. März 2023, 18:59 Aber die Mehrheit der Deutschen will immer noch kein Geschwindigkeitslimit auf der AB. Dabei könnte jeder seine Höchstgeschwindigkeit doch selbst wählen. Wozu ein Verbot?Aber je mehr E-Fahrzeuge und künftig autonomes Fahren unterwegs sind regelt sich das schon fast von selbst. Quote Selected
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 190 – 03. März 2023, 19:32 Die Mehrheit will:Tempolimit auf deutschen Autobahnen | Statista64% ja, 36% nein. Quote Selected
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 191 – 04. März 2023, 08:24 Mit Fahr-doch-Porsche definitiv nicht zu machen, selbst wenn es 90% vs. 10% wären. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 192 – 04. März 2023, 13:30 Die Diskussion hatten wir hier schon. Quote Selected
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 193 – 04. März 2023, 16:23 Hallöchen,Zitat von: bgl-tom – am 04. März 2023, 08:24Fahr-doch-PorscheYMMD ! Quote Selected
Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma Antwort Nr. 194 – 06. März 2023, 08:01 Ich weiß ja nicht wie die Jungs da im Test fahren. Aber wenn die auf der „Eco-Runde“ 21 kWh brauchen machen die irgendwas falsch. So kann man ein BEV natürlich auch schlecht rechnen. Kosten und Realverbrauch: BMW i4 M50 | AUTO MOTOR UND SPORTGesamtverbrauch gute 30 kWh Na gut. Wenn ich nur Autobahn fahre schaff ich das auch. Quote Selected 1 Likes