Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) 16. März 2022, 11:27 Hallo zusammen,Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch und würde mich über eure Teilnahme freuen. Die Umfrage richtet sich an alle, die planen, sich in den nächsten 2 Jahren ein Elektrofahrzeug anzuschaffen (BEV oder PHEV) oder bereits ein Elektrofahrzeug besitzen.In der Arbeit untersuche ich Eigenschaften, Präferenzen und Motive von Kund*innen von Elektrofahrzeugen. Ich möchte herausfinden, welche typischen Kund*innen es gibt und was diese auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass hier im Forum eine ganze Bandbreite zu finden ist.Die Bearbeitungszeit beträgt 6-10 Minuten und die Daten werden anonym erfasst und ausgewertet.Hier geht es zur Umfrage: Umfrage: Kund*innen der ElektromobilitätHerzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße,Valentin…für jegliches Feedback zur Umfrage bin ich ebenfalls dankbar. Quote Selected 2 Likes
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 1 – 16. März 2022, 11:49 Habe teilgenommen und nichts zu meckern. Quote Selected
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 2 – 16. März 2022, 15:50 War überrascht, dass die Fragen gut durchdacht waren. Bisher die beste Umfrage zu dem Thema.War nur etwas langatmig. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 3 – 16. März 2022, 19:18 Mitgemacht. Viel Erfolg.Werden wir ein Ergebnis erfahren?GrußMartin Quote Selected
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 4 – 17. März 2022, 08:18 Ich mach' dann auch mal mit. Quote Selected
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 5 – 17. März 2022, 11:02 Hmm, schwierig ist das BEVs abgefragt werden aber damit wohl nur klassische "Autos" gemeint sind.Meine 2 Elektrozweiräder passen da nicht so ganz in die Umfrage. Quote Selected
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 6 – 17. März 2022, 13:38 Abgeschickt Quote Selected
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 7 – 17. März 2022, 20:59 Vielen Dank für eure rege Teilnahme!!Bezüglich der Umfrageergebnisse kann ich leider nichts versprechen, das muss ich zunächst abklären.Über jeden weiteren Teilnehmer / jeder weitere Teilnehmerin bin ich froh - daher gerne auch teilen! Danke Quote Selected
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 8 – 18. März 2022, 09:44 Ich habe auch teilgenommen! Liebe Grüße Peter Quote Selected
Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) Antwort Nr. 9 – 18. März 2022, 11:02 Zitat von: shortyy – am 17. März 2022, 20:59....Über jeden weiteren Teilnehmer / jeder weitere Teilnehmerin bin ich froh - daher gerne auch teilen! Danke In den anderen einschlägigen Foren hast Du auch schon Deine Umfrage beworben? Quote Selected