3. Generation Honda Insight 20. Dezember 2017, 07:51 Der Prototyp sieht sehr vielversprechend aus. Und immer wieder der gleiche Wunsch: Bitte auch in Deutschland anbieten. 2019 Honda Insight Prototype: A Civic Hybrid by Another Name | News | Car... Quote Selected
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 1 – 20. Dezember 2017, 07:53 Hinten siehts aus wie ein Opel, aber das Armaturenbrett sieht echt schön aus! Quote Selected 1 Likes
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 2 – 20. Dezember 2017, 08:01 Habe auch gleich an den Insignia gedacht. Quote Selected
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 3 – 20. Dezember 2017, 08:59 Ja, genau der schoss mir auch in den Sinn. Quote Selected
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 4 – 20. Dezember 2017, 12:44 Artikel aus dem Eröffnungsbeitrag leider nicht gelesen, da mehrere XXS-Warnungen von Noscript aufpoppen. Quote Selected
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 5 – 20. Dezember 2017, 13:16 No risk no fun Quote Selected
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 6 – 24. Dezember 2017, 08:21 Honda Insight Hybrid Prototyp (2018): Details, Bilder Quote Selected 1 Likes
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 7 – 24. Dezember 2017, 15:13 Schaut erheblich größer aus als der Insight 2, den ich vor einigen Jahren mal probegefahren bin, der allerdings viel zu laute Windgeräusche hatte. War wohl zu sehr auf den Preis hin optimiert.Nachdem, was ich bisher über den Accord Hybrid gelesen habe, ist das ein sehr interessanter Antrieb. Quote Selected Zuletzt geändert: 24. Dezember 2017, 15:18 von bgl-tom
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 8 – 25. Dezember 2017, 11:12 Ich kann mich nicht über laute Windgeräusche beschweren. Gibt es nicht.War vielleicht beim getesteten Fahrzeug eine Tür nicht richtig eingestellt ...Auch kann ich nicht feststellen das irgendwo übermäßig gespart wurde. Solide und routiniert verarbeitet.Schaut alles dauerhaft haltbar aus. Durch eine temperaturgesteuerte Kühlerjalousie + einen elektrischen Klimakompressor + eine elektrische bedarfsgesteuerte Kühlmittelpumpe hätte Honda mit wenig Aufwand leicht den Realverbrauch um weitere 0,3 l / 100 km senken können.In dieser Hinsicht hätten sie beim Insight 2 etwas konsequenter sein können und auch gern ein paar € mehr verlangen dürfen.Das neue Honda Frontdesign trifft überhaupt nicht mein Geschmack. Den Insight 3 würde ich so nicht haben wollen. Quote Selected 1 Likes
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 9 – 23. April 2018, 11:21 New York Auto Show: Honda zeigt neuen Insight - Hybrid, New York Internationa... Quote Selected 2 Likes
Antw.: 3. Generation Honda Insight Antwort Nr. 10 – 23. April 2018, 12:39 Zitat daraus:ZitatEin Export nach Europa ist vorläufig nicht geplant.Schade. Quote Selected 1 Likes