Zum Hauptinhalt springen
Thema: Auris Hybrid und Spritmonitor (2393-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Auris Hybrid und Spritmonitor

Hab heute festgestellt, dass der Auris Hybrid bereits in den TopTen der sparsamsten Benziner gelistet ist. Klick zu Spritmonitor  :wldn:

Finde ich ja toll, dass der Auris HSD nicht mit den anderen Auris Benzinern in einen Topf geworfen wird  :wldn:

Re: Auris Hybrid und Spritmonitor

Antwort Nr. 1
Damit hat Toyota ja vier Modelle unter den Top 10. :wldn:

MfG

Lars

Antwort Nr. 2
schön  8) :wldn:

Antwort Nr. 3
Danke, dass Du das gepostet hast! Sonst wäre mir wahrscheinlich ganz entgangen, dass es jetzt eine eigene Kategorie für den Auris Hybrid gibt. Als ich mich im August angemeldet habe, konnte ich es noch nicht angeben. Hab es jetzt aber gerade geändert :) Finde ich auch gut, dass Spritmonitor da unterscheidet!

Antwort Nr. 4

Damit hat Toyota ja vier Modelle unter den Top 10. :wldn:

Würde sagen: Sogar sieben Modelle unter den Top 10 (wenn man alle mit dem 1-Liter-3-Zylinder-Toyota-Motor motorisierten Fahrzeuge auch noch dazu zählt)  ;)

Antwort Nr. 5
Die Datenbasis ist ja mit 11 Auris Hybrid noch etwas schmal, aber das wird schon noch ...  ;)

Antwort Nr. 6

Die Datenbasis ist ja mit 11 Auris Hybrid noch etwas schmal, aber das wird schon noch ...  ;)

Ja, wenn man die Mindestkilometer in der Spritmonitor-Suchmaske auf 500 runtersetzt, sind es schon 23. Ich bin ja auch erst 1100 km gefahren...