Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wie bekommt man die Diesel von der Strasse? (468-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bekommt man die Diesel von der Strasse?

Der ADAC betet es jedes Jahr wieder heunter, wie sich Dieselfahrer im Winter verhalten sollen. Das Winterdiesel nicht immer die Lösung ist haben die nun auch schon herausgefunden. ;)

Da ich erst gestern wieder einen orgelnden Dieselfahrer beobachten durfte, der übrigens ein augenscheinlich noch sehr neues Fahrzeug fahren wollte, fiel mir die Lösung des Dieselproblems sehr schnell ein.

So hoffe ich auf einen wirklich mal kalten Winter, wenigstens so ein, zwei Wochen lang, mit Temperaturen gern bis -25 Grad.

Wenn wir dann mit unseren Hybriden Kreise um TDI und Co. fahren, wird das bei dem Einen oder Anderen vielleicht mal zum Umdenken führen.

Nun, natürlich ist das Ganze hier nicht ganz ernst gemeint. Aber das mit dem Kreise fahren würde mir schon viel Spaß machen. :D

Das soll kein Dieselbashing werden. Saubere Diesel mit solarbetriebener Filterheizung dürfen gerne weiterhin sämtliche geometrischen Formen um mich herum fahren . ;)

Antw.: Wie bekommt man die Diesel von der Strasse?

Antwort Nr. 1
Ford F-150: Evergreen jetzt auch als Diesel

Neuer Diesel: erstmals im Ford F-Truck d.h. im meistverkauften  :icon_doh: Fahrzeug der USA - und dann noch im Schnee! Aber der hat sicher eine Benzin-betriebene Diesel Heizung wegen die Effizienz  ;D  Das ist natürlich total ernst...

""Fahrer von Trucks (Pick Ups) schauen immer wieder, wie sie ihre Produktivität weiter verbessern können", sagt Joe Hinrichs, der Präsident von Ford USA, "seit 1977 sind wir Amerikas beliebtester Truck. Der neue F-150 ist der jüngste Versprechen für unsere Kunden bei Innovationen immer weiter zu gehen." Im abgelaufenen Jahr 2016 wurden von der Ford F-Serie mehr als 820.000 Fahrzeuge verkauft; mehr als doppelt so viele wie von der meistverkauften Limousine vom Typ Toyota Camry."

 ;D

Sandernste Wanderdüne


Antw.: Wie bekommt man die Diesel von der Strasse?

Antwort Nr. 2
Also wäre da nicht Schnee auf dem Bild gewesen, hättest Du ein "Thema verfehlt" von mir kassiert. :D

Antw.: Wie bekommt man die Diesel von der Strasse?

Antwort Nr. 3
 :icon_charly_rofl: Puh, Glück gehabt .... wäre ja nicht das erste Mal gewesen ...