Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 30 – 02. Januar 2017, 15:03 Wo soll er sich quälen? Im Bereich von 0 bis etwa 120-130 quält er sich nicht. Wenn du die Lautstärke des auf Drehzahl gebrachten und dort gehaltenen Motors ausblendest, geht er ganz passabel ab für das Gewicht und die geringe Leistung. Im Stadtverkehr sogar ziemlich flott. Über 130 wird es etwas zäher. Eine Qual würde ich es nicht nennen, aber Dauergast ganz links wird man mit dem C-HR auf der Autobahn nicht - es sei denn, sie ist nur zweispurig. Quote Selected
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 31 – 02. Januar 2017, 17:57 Zitat von: Jorin – am 31. Dezember 2016, 15:52...Die Mittelarmlehne ist scheinbar gar nicht unterfüttert, sie ist unbequem. ...Danke für den hochinteressanten Bericht!Habe mir aufgrund eines kurzen Testberichtes, auf den ich am WoE gestoßen war, und nach einigen Recherchen im Netz heute mal den C-HR angeschaut und bin recht angetan, obwohl das eine Fahrzeuggattung ist, die mir sonst völlig "gegen den Strich" geht. Vieles fand ich in der Realität bestätigt, allerdings habe ich nur probegesessen, nicht -gefahren.Aber die Mittelarmlehne dieses Lounge war eindeutig und unzweifelhaft gepolstert und nicht bretthart. Das hat mich sehr verwundert!Gruß!JoAHa Quote Selected
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 32 – 03. Januar 2017, 08:02 Zitat von: JoAHa – am 02. Januar 2017, 17:57Aber die Mittelarmlehne dieses Lounge war eindeutig und unzweifelhaft gepolstert und nicht bretthart. Das hat mich sehr verwundert!Ist ja seltsam... Aber wenn das Autohaus es endlich geschafft hat, die Teile für meinen Rückruf zu bestellen, werde ich den ausgestellten Lounge-C-HR nochmal dahingehend unter die Lupe nehmen. Quote Selected
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 33 – 03. Januar 2017, 08:48 Finde den Wagen mittlerweile echt schick. Habe ihn mal spaßhalber konfiguriert, immerhin 28.500 € würde er so kosten. So würde er bei mir aussehen: Quote Selected 2 Likes
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 35 – 03. Januar 2017, 11:14 Ja, gefällt mir richtig gut. Zumindest auf dem Bild. Wenn es in echt genauso gut rüberkommt ist das genau mein Ding. Quote Selected
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 36 – 03. Januar 2017, 13:48 Kia Niro Hybrid - Toyota C-HR Hybrid: HybridduellBrasilianischer Tester vergleicht KIA Niro mit C-HR und es gewinnt ... KIA.GrußWanderdüne Quote Selected 1 Likes
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 37 – 03. Januar 2017, 14:09 Der Bericht liest sich wie ein Copy und Paste aus anderen Tests. Einige Teile wurden fast eins zu eins übernommen, ich habe sie in anderen Tests schon genauso gelesen.Trotzdem denke ich auch, dass in der Summe der Eigenschaften der Niro das alltagstauglichere Automobil ist. Der C-HR fetzt aber mehr. Quote Selected
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 38 – 23. Januar 2017, 11:10 So, am Samstag auch Probe gefahren.Zwar nur kurz - aber ganz witziges Auto. Würde mir durchaus gefallen.Bin die Hybrid Version gefahren - mei, was soll man groß sagen. Da geht der Yaris Hybrid gefühlt doppelt so gut Bissl mehr Kraft hätte nicht geschadet, ansonsten aber echt ein schickes Auto das sich schön fährt. Quote Selected
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 39 – 31. Januar 2017, 13:51 Ich bin letzte Woche 1,5 Stunden mit dem C-HR Hybrid Lounge im Rahmen einer Probefahrt unterwegs gewesen. Zunächst kann man sagen, dass sich der C-HR recht unauffällig fährt. Wenn man so etwas wie Höhen und Tiefen ausmachen möchte, zählt das Design zu den Höhen und die Fahrleistungen wie hier schon oft besprochen zu den Tiefen. Für mich persönlich würden die Fahrleistungen allerdings reichen – ob sie auf Dauer glücklich machen steht auf einem anderen Blatt, daher vermutlich nicht.Was mir sonst noch aufgefallen ist: - die Animation des Bildschirms (Seitenblättern) war nicht ganz flüssig- Abrollgeräusche aus den hinteren Radhäusern (Winterreifen)- Sound der JBL Anlage trotz Mittelung recht frontlastig, ansonsten schöner Klang- für meinen Geschmack verschachtelte gewöhnungsbedürftige Bedienung des Monitors und des FID (Fahrer Informations Displays)- angenehme Haptik - Versteifung der Karosserie verbesserungswürdig (Gefühl)- deutliches Brummen oder Stampfen des 4 Zylinders- Belüftungsgeräusche des Innenraumes für meinen Geschmack recht deutlich warnehmbarEr ist und bleibt als Hybrid ein Gleiter – wie alle bisherigen HSD von Toyota. Für das gleiche Geld würde ich lieber eine Tageszulassung vom RAV4 HSD in Erwägung ziehen. Quote Selected 3 Likes
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 40 – 03. Februar 2017, 22:20 Toyota-Neuzulassungen steigen: C-HR treibt Nachfrage anDas mutige Design scheint sich hierzulande zu lohnen. Wenn er mir persönlich auch nicht gefällt und die SUVs grundsätzlich nicht mein Fall sind, scheint Toyota damit Erfolg zu haben. Daran finde ich dann gut, dass Mut anscheinend belohnt wird.GrußWanderdüne Quote Selected 1 Likes
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 41 – 06. Februar 2017, 00:46 Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen ein paar Probefahrten mit einem C-HR gemacht und mir den Flow mit dem Zusatzpaket Flow bestellt. AHK auch gleich mit dem Fahrradhalter. Das Fahrzeug ist in dem etwas dunklerem Silber bestellt. Ja, und die Windabweiser sind auch dabei.Lieferung 2.-3.Woche Februar2017. Wenn ich ihn habe stelle ich ein paar Bilder ein.Ich freue mich sehr, viele Grüße aus Eschweiler, Siggi Quote Selected 2 Likes
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 43 – 06. Februar 2017, 06:39 Herzlichen Glückwunsch, Siggi, und willkommen im Forum! Quote Selected
Antw.: Probefahrt im C-HR Antwort Nr. 44 – 06. Februar 2017, 08:16 Nochmals herzlich Willkommen hier und eine kurze Wartezeit Quote Selected