Zum Hauptinhalt springen
Thema: Navi nachrüsten (8320-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Navi nachrüsten

Antwort Nr. 15
Hallo rade73,

also ich persönlich hole mir das hier:

http://www.idrive24.de/product_info.php/info/p21_TOYOTA-AURIS-7--Navigation-DVD-GPS-Navi-Radio-MP3-TV.html

Denke das ist das gleiche Gerät was Du oben verlinkt hast, nur eben eingedeutscht, mit Kartenmaterial incl. 1 Jahr Update, Festplatte und mit Garantie und Rückgaberecht.

Und bevor ich wieder Haue vom Admin bekomme, nein, ich arbeite nicht bei der Firma ...!  :-)

Gruß Günter

Antwort Nr. 16
Ja Du hast recht das ist das selbe Radio. Hab da gerade mal angerufen, leider gibt es das Radio nur in Antrazit. Da mein HSD Schwarze Armaturen hat kommt es nicht in Frage, aber trotzdem Danke.

Antwort Nr. 17
Such doch einfach mal nach doppel Din Autoradio mit Navi pp.. Dann die Außenmaße mit der Blende abgleichen und gut ist. Mittlerweile haben fast alle renommierten Autoradiohersteller sowas im Angebot. Z.B. Kenwood oder andere. Der Preis lässt sich dann jedoch nicht halten.

Antwort Nr. 18
Genau das ist das Problem, wenn ich 1000€ für ein Radio ausgeben soll dann kann ich auch gleich eins bei Toyota bestellen. Ich werde das Radio im November bestellen und mal sehen obs schei... ist oder nicht. ectabane scheint ja mit seinem zufrieden zu sein und das hat ja (glaube ich) die gleiche Software drauf.
Trotzdem vielen Dank.  :wldn: