bei Regen schlehter Schutz 17. November 2016, 13:37 Hallöchen zusammenSeit genau einer Woche fahre ich nun den Auris Hybrid und bin wirklich zufrieden. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte!Was mir allerdings unangenehm auffiel ist die Situation bei Regen: öffnet man die Türe, so hat man sofort diverse große und kleine Wassertropfen im Inneren. Leider gibt es keine Kanten, an denen das Wasser runterlaufen könnte.Gibt es da eine ordentliche Lösung?Windabweiser sitzen ja auf der Scheibe und würden dementsprechend Nichts bringen.Mit freundlichem GrußJörg Quote Selected
Antw.: bei Regen schlehter Schutz Antwort Nr. 1 – 17. November 2016, 17:09 das würde mich auch interessien. hatte ich noch bei keinem auto so erlebt. aussage vom servicemanager beim FTH: stand der technik. ich hatte lust, ihn gleich über den tisch zu ziehen. wer ideen hat, her damit. vielleicht irgendwas zum ankleben??grüßems Quote Selected
Antw.: bei Regen schlehter Schutz Antwort Nr. 2 – 17. November 2016, 22:36 Zitat von: mstouring – am 17. November 2016, 17:09wer ideen hat, her damit. vielleicht irgendwas zum ankleben??Das Einzige, was ich dazu gefunden sieht nicht wirklich toll aus: Windabweiser Regenabweiser 4 tlg Schwarz für Toyota Auris I | eBayMit freundlichem GrußJörg Quote Selected