Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig? (151519-mal gelesen) - Abgeleitet von Die Zeit läuft - Auto...
0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 495
Du meinst ne Abfahrt, keine Auffahrt? Ja, so Typen kenne ich von meiner täglichen Strecke auch. Wenn du dann sagst: "Hey, Huup-huup, ich fahre auch hier, und das ist meine Spur, in die du dich gerade rein quetschst, und nein, eigentlich wollte ich für dich nicht abbremsen!", dann wirst du noch blöd angemacht, weil du für den Kaiser von China nicht Platz gemacht und auf dein Recht verzichtet hast.  :icon_doh:

Ich versuche immer wieder, den (glaube deinen) Hinweis zu beherzigen, Idiot eben Idiot sein zu lassen und mich nicht aufzuregen. Klappt zumindest manchmal.  ;)

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 496
Ne, nicht ganz, ist ein bisschen schwer zu beschreiben.
Kreuz Kaiserberg A40 Richtung Westen.

Da kannst du sehen, dass die Leute, die von der A3 kommen, rechts nebenher fahren und dann wird daraus eine dreispurige Autobahn. Aus meiner rechten Spur wird dann die mittlere, ich muss aber rechts rüber um pünktlich die Abfahrt für Kreuz Duisburg A59 zu bekommen.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass da eben wegen dieser engen Situation und dem üblichen Verkehrsaufkommen 100 ist, heizen da die Leute von der A3 ganz gerne rechts an den LKWs vorbei, solange da noch durchgezogene Linie ist. Da war aber nichts los gestern.
Ich wollte mich am Ende der Linie hinter die Schlange rechts einordnen und ein Typ kam von hinten von der A3 angeschossen, hat mich rechts überholt und musste vor der Schlange vollbremsen. Hätte ich nicht wieder zurück auf die mittlere Spur gezogen, weil ich mich gewundert hatte, warum der nicht langsamer wird, hätte der mich vermutlich voll auf die Hörner genommen.  :icon_irre:

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 497
Tja vorausschauendes Fahren mit einem Horizont der den Radius null hat ist eben eine selten beherrschte Kunst  :besserwisser:

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 498
Ich sag dazu nur: Blablubb

Der war auch zu schnell unterwegs. Und im Kopf Stillstand.  :-X

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 499
gestern Post von der Kreispolizeibehörde Wesel bekommen. An einem Sonntag auf der B 57 südwärts Ri Xanten erwischt.
Nach Toleranzabzug bleiben 81 km/h bei erlaubten 70 km/h, kostet 20 Euro.  :-P  Pech gehabt, habe ich an einem Sonntag nicht mit gerechnet. :-/

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 500
Ja, in den 70er Wäldchen stehen die Jungs ganz gerne mal.

Soviel zum Thema "Ach, 10 mehr ist immer drin, passiert nix" ;D

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 501
Auf dem Tacho müssen aber etwa 90 gestanden haben.  ;)

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 502
Soviel zum Thema "Ach, 1020 mehr ist immer drin, passiert nix" ;D

Wenn ich sehe, wie bei uns gerast wird... 50? 70! 30? 40-50! 80 auf Autobahn? 120!

Gestern war irgendein Depp mit hochmotorisiertem BMW unterwegs. An der Ampel am revven und dann mit quitschenden Reifen ab in die 30er Zone und dem nächsten dicht auf und dann überholt. Der ist das mit Sicherheit mit 70 durchgehämmert. :icon_irre:

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 503
20€ dafür kann ich fast voll tanken und 900 km fahren  :'(

@container ich kann dir sagen wer die Post gebracht hat. Die Menschen, die Sonntags die Zeitung austragen. Ich weiß das, weil meine Schwiegereltern das auch schon gemacht haben.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 504
Ich glaube, container rechnete am Sonntag nicht mit einem Blitzer.  ;)

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 505
Habt ihr auch "den Blitz" als Zeitung? Der kommt immer Sonntags ;-D manchmal auch mit Blauem Licht auf dem Dach :-D

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 506
Ich glaube, container rechnete am Sonntag nicht mit einem Blitzer.  ;)

Aber der Blitzer rechnete mit einem container ;D

Ob sich der Blitzer rechnete werden wir wohl nie erfahren.  :applaus:

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 507
aber nicht am Sonntag, da gehören die in die Kirche   ;D

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 508
Gerade hier in Berlin und Umgebung sind Sonntage gefährlich. Denn da fahren alle schön durchs Umland, verblasen literweise Sprit, um dann frische Natur zu atmen.  ;D

Und das nutzt die Polizei gern schamlos aus.

Ich bin sogar der Meinung, dass ein Kumpel von mir (Polizist) mir mal erzählt hat, dass speziell am Wochenende die Azubis ran müssen.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 509
nicht am Sonntag, da gehören die in die Kirche   ;D

Irrelevant. Der lange Arm des Gesetzes kennt keine Wochentage, nur den Zahltag, und der ist jeden Tag.  :besserwisser:  ;D