Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 30 – 22. August 2017, 13:47 Du meinst den nachträglich umgebauten Daihatsu Move "Miles ZX40", der nur in China verfügbar war? Die Reichweite war aber unterirdisch.....Oder was habe ich verpasst? Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 31 – 22. August 2017, 14:50 Mahlzeit... Solche zeitigen Studien und Ankündigungen erzeugen ja mit Sicherheit eine Menge Feedback von der geneigten und interessierten Kundschaft. Anhand dessen kann man das Projekt noch in die eine oder andere Richtung anpassen. Hilft bestimmt dabei, einen möglichen Flop zu vermeiden und spart so auch Geld. Insofern kann diese Vorgehensweise durchaus sinnvoll sein. Wer davon genervt ist, muss ja kein Ankündigungs-Abo abschließen. Mich interessieren nur Fahrzeuge, die man tatsächlich kaufen kann. Alles andere lasse ich links liegen. Gruß Der Oppa Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 32 – 22. August 2017, 18:07 Zitat von: Oppa reloaded – am 22. August 2017, 14:50Mich interessieren nur Fahrzeuge, die man tatsächlich kaufen kann. Alles andere lasse ich links liegen.Geht mir genauso, weshalb ich IT- oder Automessen meide. Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 33 – 23. August 2017, 09:39 Zitat von: bgl-tom – am 22. August 2017, 18:07Geht mir genauso, weshalb ich IT- oder Automessen meide.ich war noch nie auf einer IT- oder Automesse....und ganz ehrlich, ich kann mir fast nix vorstellen, was langweiliger wäre *gähn* Quote Selected 1 Likes
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 34 – 23. August 2017, 12:51 Zitat von: Oppa reloaded – am 22. August 2017, 14:50Solche zeitigen Studien und Ankündigungen erzeugen ja mit Sicherheit eine Menge Feedback von der geneigten und interessierten Kundschaft. Anhand dessen kann man das Projekt noch in die eine oder andere Richtung anpassen. Hilft bestimmt dabei, einen möglichen Flop zu vermeiden und spart so auch Geld. Insofern kann diese Vorgehensweise durchaus sinnvoll sein.Und sorgt für nebenbei für ne Menge PR, was wohl eher dahinter steckt VWs Aufpreisliste in Betracht ziehend bezweifle ich auch, dass der Wagen für 25k an den Mann gebracht wird, aber bis dahin ist ja noch Zeit. Der ID wäre übrigens echt noch ein VW, den ich mir wieder vorstellen könnte zu fahren.Ich habe auch kein Problem damit, dass die das ankündigen. Da wird ständig irgendwo was angekündigt. Ob es dann so kommt ist immer die andere Frage, aber das wird die Zeit zeigen. Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 35 – 07. Mai 2019, 17:53 Ab morgen 8.5. soll der ID vorbestellbar sein...https://www.volkswagen.de/elektromobilitaet/de/id_familie/id.html Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 36 – 07. Mai 2019, 20:51 also von bestellen lese ich da nirgens was.. nur:ZitatDer Countdown läuft und zeigt dir, ab wann du dich für ein Modell der ID. Sonderedition registrieren kannst. Gehöre zu den Ersten, die exklusive Informationen erhalten[…]Von tatsächlich bestellen oder gar ausliefern ist nirgendwo die Rede, von Preisen schon gar nicht. Und ansonsten: (Abb. zeigt Seriennahe Studie) Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 37 – 07. Mai 2019, 21:25 Die Art und Weise erinnert mich stark an den Sion. Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 38 – 07. Mai 2019, 23:33 Na ja, wie bei allen üblich - anmelden für eine Reservierung. Machen wohl jetzt alle so, um das Interesse abzuklopfen - Peugeot beim e-208 auch. Quote Selected Zuletzt geändert: 08. Mai 2019, 08:05 von RaiLan
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 39 – 08. Mai 2019, 07:05 So bekommen sie einen zinslosen Kredit, ohne einen Kredit in Anspruch nehmen zu müssen. Als potentieller Kunde halte ich gar nichts davon.Gerd Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 40 – 08. Mai 2019, 14:27 So, wie erwartet wieder viel Geschwafel um wenig Fakten.Immerhin wissen wir jetzt, dass die reservierbare 1st Edition 48 kWh Akku haben, damit 420 WLTP Kilometer weit kommen und ab unter (?!) 40.000€ kosten soll. Dafür gibt es dann 2.000 kW Strom "umsonst".Hilft wohl nur abwarten und Benzin tanken, bis sich die Lage auf dem Markt ein wenig beruhigt hat. Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 41 – 12. Juni 2019, 22:20 https://youtu.be/US3vccIQn2g Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 42 – 12. August 2019, 14:54 Ist die Nachfrage doch nicht so hoch wie erwartet?Ich dachte immer, die Vorbestellungen seien längst vergriffen, die Vorbestellmöglichkeit ist aber immer noch gegeben...https://www.volkswagen.de/elektromobilitaet/de/id_familie/id.html Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 43 – 09. September 2019, 21:32 https://youtu.be/op4HO6GHC8Q Quote Selected
Antw.: Volkswagen I.D. Antwort Nr. 44 – 10. September 2019, 09:52 Mit Video der Premiere, ab 33:28 ist das Auto zu sehen:Die Weltpremiere des VW ID.3 im Rückblick - auto motor und sport Quote Selected