Zum Hauptinhalt springen
Thema: Freiheitsstrafen für Gaffer (461-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Freiheitsstrafen für Gaffer

Antwort Nr. 1
... und 3 Monate ohne Führerschein

Antw.: Freiheitsstrafen für Gaffer

Antwort Nr. 2
Absolut dagegen.

Gründe:

- diese Penner einzusperren, zu bewachen und zu verköstigen kostet die Allgemeinheit nur viel Geld
- der Lerneffekt wird recht niedrig sein.

Ich fände eine andere Form der "Bestrafung" sinnvoller:

- jeder Gaffer wird sofort in eine "grüne Minna" verfrachtet, erhält eine elektronische Fußfessel, und wird in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses verbracht. Dort darf er sich dann eine Woche nonstop aufhalten (fußfesselüberwacht, sonst werden´s 2), und zwischen 8 und 10 Stunden am Tag als Schwesternhilfe antreten, also Betten hohlen, Patienten hin- und her schieben (zur Untersuchungen, auf Station etc.), die Ambulanzräume putzen und aufräumen (hach, da würde mir viel einfallen). Abschließend 24 Bereitschaftsstunden in der Pathologie mit Anwesenheitspflicht bei mindestens einer Sektion. Zeiten, in denen er in Ohnmacht gefallen ist, oder die Arbeit verweigert hat, werden nachgearbeitet.

Glaubt mir, dieser Gaffer hat danach für 2 Leben genug gesehen, und der Gesellschaft auch noch einen nützlichen Dienst erwiesen, das bischen, was der nebenher futtert und trinkt, geben ihm die Schwestern bestimmt liebend gern aus.

Gruß Christian

Antw.: Freiheitsstrafen für Gaffer

Antwort Nr. 3
Ich denke sofortiger Führerschein Entzug ist die beste Strafe für solche Leute.