Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik (159199-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 150
Zumal wenn sie dann auch noch reziprok die gleichen Kriterien auf die europäischen Produkte anwenden, ja, damit ist den europäischen Arbeitsplätzen dann wirklich "geholfen".

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 151
Reziprok? Ah, wechselseitig! Man, was man hier alles lernt!  :icon_danke_ATDE:

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 152
Na klar, tut er das. Wir haben auf unseren Schiffen das krasse Gegenteil. Da gibt es sehr viele Seemänner aus Asien. Ausserdem finde ich es richtig, dass Autos für den asiatischen Markt auch in Asien produziert werden. Dann haben die dort auch Arbeit. Aber das wird nicht reichen. Mein Hauptargument ist jedoch die mangelhafte Qualität.

Gerd

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 153
Wenn wir nicht bald zum Thema zurück kommen, muss ich die Beiträge, warum YarisGerd keine im EU-Ausland produzierten Fahrzeuge mag, abtrennen.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 154
Wer War schon auf der  Probefahrttour und hat sich die Prototypen mit eigenen Augen angesehen?

Gerd

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 155
Düsseldorf war leider schon ausgebucht.  :-(

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 156
Man kann auch ohne Voranmeldung hinfahren.

Gerd

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 157
Mich interessiert eine Probefahrt frühestens, wenn das Auto auch kaufbar ist. Ich hätte bspw. die Möglichkeit, beim örtlichen Hyundai-Dealer einen Ioniq Electric probefahren zu können, aber ich finde es sinnlos, weil wir unsere Autos erst seit kurzer Zeit (< 2 Jahre) haben und ich da noch ein paar Jahre mit dem Neukauf warten möchte.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 158
Ich mache aus Eigenschutz im Moment generell keine Probefahrten  :besserwisser:
Ich will mir im Moment einfach kein anderes Auto kaufen wollen  :icon_daumendreh2:

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 159
 :icon_charly_rofl:   Gib dein Geld doch einfach schnell woanders aus, dann kannst Du Testfahrten ohne Reue machen- hast ja kein Geld mehr  :-)

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 160
Man muß ja nicht kaufen. Aber es wäre doch besser, wenn man das Auto  schon mal mit eigenen Augen gesehen hätte , und mit den Leute von Sono Motors  schon mal persönlich gesprochen hätte wenn man darüber diskutiert.

Gerd

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 161
Die sollen mal lieber weiterentwickeln als ihre Zeit mit Probefahrten und Gesprächen zu verplempern.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 162
Die entwickeln auch weiter. Aber sie haben keine Alternative.  Würden sie die Probefahrten nicht machen, würde ihr Projekt scheitern. Sie brauchen das Interessenten  Feedbac damit ihr Auto erfolgreich wird und sie brauchen  die Bestellungen, weil  sie nicht genug Geld haben um noch lange abzuwarten. Ausserdem würde sonst das Interesse am Sionn versiegen. Aber sie müssen ja auch nicht  so viel entwicken, weil sie viele bereits in Serie  erprobte CoP 's verwenden. Aus meiner Sicht machen die das richtig. Welcher Automobilkonzern fragt schon vor der Fertigstellung eines Autos die potentiellen Kunden, wie sie sich das Auto wünschen? Das finde ich gut. Aber sie achten dabei auch immer auf die Kosten.

Gerd

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 163
als unbekannte Band muss man eben auf Tour gehen....

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 164
Wenn man die  für den Sion bekäme,  würde der 16000€ incl. Batterie kosten. Und der wird CCS 50KW eventuell sogar bis 80KW haben.

Abwarten. Es gibt schon Kritiker, die die 16.000 Euro stark anzweifeln.