Design - was hätt ich gern anders 01. April 2010, 21:46 Ich mach mal einen Thread auf, in dem wir sammeln können, was uns am Prius Design besser gefallen könnte. Ob in Prosa oder als Photoshop.Ich mach gleich mal den Anfang. Ich hätte gerne diesen bübischen OLIBA weg, der mich so an Rönnos der 90er erinnert. GrußHolger Quote Selected
Re: Design - was hätt ich gern anders Antwort Nr. 1 – 02. April 2010, 11:01 Hallo Holger,genau der hat mich an meinem auch gestört und deshalb gab es Folie inmatt-schwarz. MfG Lars Quote Selected
Re: Design - was hätt ich gern anders Antwort Nr. 2 – 02. April 2010, 15:05 Hi Lars,den hab ich natürlich schon in deinem Album bestaunt.Gut gemacht! GrußHolger Quote Selected
Re: Design - was hätt ich gern anders Antwort Nr. 3 – 02. April 2010, 15:13 Zitat von: ectabaneHallo Holger,genau der hat mich an meinem auch gestört und deshalb gab es Folie inmatt-schwarz. MfG LarsHallo, Lars!Wie sieht es danach aus, wenn die Folie mal weg muss?Leidet die Farbe darunter?Nur so, aus Neugier... Gruß,Woody Quote Selected
Re: Design - was hätt ich gern anders Antwort Nr. 4 – 02. April 2010, 15:49 Zitat von: e-motion – am 01. April 2010, 21:46Ich mach mal einen Thread auf, in dem wir sammeln können, was uns am Prius Design besser gefallen könnte. Ob in Prosa oder als Photoshop.Ich mach gleich mal den Anfang. Ich hätte gerne diesen bübischen OLIBA weg, der mich so an Rönnos der 90er erinnert. GrußHolgerHallo e-motion,Wie wäre es denn oberen Grill in Wagenfarbe zu lackieren?Evtl. den unteren auch?Ob folieren hierbei billiger ist weiss ich nicht, wäre dann ja reversibel wenns nicht gefällt oder verkauft wird.Freunde von mir folieren ihre Autos auch immer komplett, nach 3 -5 Jahren werden sie verkauft, weil die Abschreibung endet ( Firmenwagen).Dann kommt die Folie runter und darunter befindet sich, bei einem 3-5 Jahren alten PKW, jungfräulicher Lack.Der meist unversehrt ist!Den Käufer freutes meist ein so gut im Lack stehendes Auto zu kaufen. Quote Selected
Re: Design - was hätt ich gern anders Antwort Nr. 5 – 02. April 2010, 17:22 Hi Sly,folieren wäre eine ID. Ich werde mir das Bärtchen mal genauer anschauen. Quote Selected Zuletzt geändert: 03. April 2010, 03:36 von e-motion
Re: Design - was hätt ich gern anders Antwort Nr. 6 – 02. April 2010, 18:32 Hallo Priusfans,also der Folienhersteller gibt im moment wohl eine Garantie von dreiJahren, das sich die Folie Rückstandsfrei wieder entfernen läßt. Ansonstenkann man den Kleber mit Lackfreundlichem Spiritus abwischen. Bei dunklenLackfarben oder Rottönen legen sich die Folienhersteller bei Teilfolierungenjedoch ungern fest ob es dann nach ein paar Jahren nicht doch einen Farb-unterschied gibt. Ich hab ja glücklicherweise weiß da gibt es dieses Problemnicht.Frohe OsternLars Quote Selected