Plug-in Hybrid von BMW 24. Juni 2015, 07:53 http://www.autobild.de/artikel/bmw-x5-xdrive-40e-2015-fahrbericht-4580148.htmlNormverbrauch 3,3 Liter auf 100 km, Testverbrauch 10,8 Liter. Aber Power hat er, ist ja auch wichtiger als ein zeitgemäßer Verbrauch. Und am Ende ist der Diesel natürlich die bessere Wahl.Wieder mal ein Fahrzeug, welches ich nicht mal im SUV (Suff) kaufen würde. Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 1 – 24. Juni 2015, 17:39 Wir wissen ja alle, so ein Fahrzeug mit seiner speziellen Stirnfläche ist geradezu für flotte Fahrt gemacht. Ganz nebenbei, in diesem bayerischen Auto ist jede Menge Aisin drin Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 2 – 24. Juni 2015, 20:32 Zitat von: KaizenDo – am 24. Juni 2015, 17:39Ganz nebenbei, in diesem bayerischen Auto ist jede Menge Aisin drin Ändert das etwas an der Akzeptanz von SUVs bei Dir? Der Wagen ist "Made in USA". GrußWanderdüne Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 3 – 24. Juni 2015, 21:00 Zitat von: Wanderdüne – am 24. Juni 2015, 20:32Ändert das etwas an der Akzeptanz von SUVs bei Dir? Der Wagen ist "Made in USA". GrußWanderdüneNein, weil ich 1. SUVs nicht leiden kann und 2. Plug-Ins für ineffizienten Schmarn (um bayerisch zu bleiben) halte. Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 4 – 25. Juni 2015, 07:55 Für mich wäre ein Plug-in mit 80 km Reichweite ideal. Das Pendeln wäre rein elektrisch, und problemlos und spontan in Urlaub fahren könnte ich trotzdem. Einen richtigen (!) Plug-in empfinde ich durchaus als Lösung, dort, wo er eben passt.Dass das aber hauptsächlich SUV sein müssen, verstehe ich auch nicht. Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 5 – 25. Juni 2015, 07:57 Weil SUVs einfach geil sind!Guckt euch den neuen X5 doch mal an, also live, der sieht doch einfach nur HAMMER aus Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 6 – 25. Juni 2015, 07:59 Aber es ist nicht sinnvoll, ein so schweres Auto mit so schlechtem cW-Wert mit einem teilelektrischen Antrieb zu versehen. Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 7 – 25. Juni 2015, 08:07 Also ich finde es gerade bei schweren Autos von Vorteil, wenn man aus dem Stand die volle power aus dem Elektromotor haben kann. Das spart sprit Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 9 – 25. Juni 2015, 08:21 10 Liter Verbrauch sind doch super für so ein Fahrzeug... Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 10 – 25. Juni 2015, 08:27 Nur: Was würde eine Limousine oder ein Kombi verbrauchen? Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 11 – 25. Juni 2015, 11:20 Zitat von: Jorin – am 25. Juni 2015, 08:27Nur: Was würde eine Limousine oder ein Kombi verbrauchen? ... in der Regel Trebstoff, aber es soll schon Leute gegeben haben, die altes Frittenfett oder den zu fuselig geratenen Brand ausm Keller genommen haben ^^ ...Sicher verbraucht ein SUV mehr auf Grund seiner Bauweise, eben deshalb macht es doch schon Sinn, gerade dort Techniken zu verbauen, die den Durst im Zaum halten. Davon ab deutsche Plugins sind bisher eh Fehlkonzepte, weil sie eher als zusatzturbine für den Punch beim Nutzer und die Nette Zahl beim NEFZ entwickelt sind, auf den Wirklichen Nutzen aber eigentlich gesch...en wirdFindet ihr nicht? Quote Selected Zuletzt geändert: 25. Juni 2015, 11:29 von PflegeAuris 1 Likes
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 12 – 25. Juni 2015, 15:18 Die Berichte auf Focus und Spiegel waren sich so ähnlich, dass hier ein ghost an beide geliefert hat.Bitte: wer das X5-Hybrind-Dingens-Bummens mal in Reichweite hat, der sollte den Test mit dem Verbrauch machen. Dass die PresseLeute Füße aus Beton haben, das wurde wiederholt in diversen Modelltests bewiesen. Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 13 – 25. Juni 2015, 15:22 Gestern beim netten BMW Händler gab es leider nur den 3.0d Quote Selected
Antw.: Plug-in Hybrid von BMW Antwort Nr. 14 – 25. Juni 2015, 20:17 https://youtu.be/utQSu-Izea0 Quote Selected