Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Sonderaktion Kartenupdate (15516-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 1
Aktuelle Version scheint wohl die EUL20131028 zu sein. Also gerade mal ein halbes Jahr jünger als das Kartenmaterial was Anfang letzten Jahres bereits drauf war (sofern sie Version das Datum der Karten beinhaltet - 28.10.2013)

Voran gegangene Version war EUL20130409 (laut User im Januar 2014).

Ein Jahr später 6 Monate jüngeres Kartenmaterial, bin irgendwie nicht überzeugt ob die 100 € eine sinnvolle Investition sind.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 2
Anscheinend wurde die Seite nun auch auf einen neueren Stand gebracht. Aktuelle angebotene Version: EUL20140919 Das klingt schon interessanter.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 3
So ich habe dem FTH heute auch mal einen Besuch abgestattet.
Meinen Ausdruck brauchte ich gar nicht zücken, die hatten ein schönes,
großes Plakat mit dem Angebot im Schauraum hängen.
Nachdem man sich die Daten aus dem Navi notiert hat und eine Computerabfrage gemacht hat wurde mir gesagt, dass ein fahrzeugbezogener USB Stick geschickt wird und ich dann benachrichtigt werde.Einspielung erfolgt über die USB-Schnittstelle.
System = Touch Pro im P3 FL Exevcutive.
Mal sehen, wie es weitergeht  ;D

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 4
Toyota will wohl verhindern dass die Händler was davon haben. Darf man den USB Stick dann wenigstens noch behalten? Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 5

Oh, da bin ich auch gespannt. Danke fürs fragen beim FTH. Ich ging davon aus, dass unser "besonderes" Touch Pro bei der Aktion sowieso ausgenommen ist und habe mich gar nicht auf den Weg gemacht.
Weißt Du, ob außer dem aktuellen Kartenmaterial noch irgendwas verbessert wird? z. B. Anzeige der Titel bei DAB+, früher ging ja da bei manchen Updates was.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 6
Nein, leider keine Einzelheiten. Ich war ja froh, dass die überhaupt wussten, was ich will.
 ;D  ;D  ;D

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 7
Hab Sonntag ein Update für 119€ gemacht.... mittels der Toolbox und eines eigenen Sticks.
Den darf ich jetzt dafür auch ganz sicher behalten :-) :applaus:
Vor dem Update wurde auch die Firmware aktualisiert.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 8
Hab Sonntag ein Update für 119€ gemacht.... mittels der Toolbox und eines eigenen Sticks.
Den darf ich jetzt dafür auch ganz sicher behalten :-) :applaus:
Vor dem Update wurde auch die Firmware aktualisiert.

Ich habe meins bestellt, weil erst ein Systemschlüssel geliefert werden muss - aus Kölle und da dort gerade die Deppen, äh, Verrückten, äh, Narren ^^ unterwegs sind und Sonderurlaub haben, könnte es etwas dauern. ^^

Aber wenn über die TB ein Update eingespielt würde, dürfte das auch dann dort gemacht werden, denke ich. Aber vllt. gibt es für den Yaris ja kein Update. Da meine Toolbox den USB-Stick, den der Yaris und meine PCs erkennen nicht erkennt, tja, k. A. ...

Den USB-Stick gehe ich nicht davon aus behalten zu können wenn es denn einen geben würde. Und was will man mit 2 GB?'! ^^

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 9
Anscheinend wurde die Seite nun auch auf einen neueren Stand gebracht. Aktuelle angebotene Version: EUL20140919 Das klingt schon interessanter.

Mein Freundlicher hatte das auch so gesagt, Herbst/Winter 2014. Aber das halbe Jahr weiter, hatte ich auch schon gelesen gehabt auf einer offiziellen Seite, wo man allerdings Zwecks erwerb wieder nach Toyota geleitet wurde. Ein halbes Jahr weiter Anfang 2015 wäre natürlich schon schwach gewesen. ^^ Zumal das Kartenmats ja eh 6 bis 24 Monate (k. A. welche Wert jetzt wirklich stimmt) veraltet ist.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 10
Iaus Kölle und da dort gerade die Deppen, äh, Verrückten, äh, Narren ^^ unterwegs sind und Sonderurlaub haben, könnte es etwas dauern. ^^
Politisch korrekt sind es die "Jecken". ;-)

Sag Bescheid, wenn das mit der 99 EUR-Aktion geklappt hat. Dann spare ich mir die 20 EUR-Aufpreis per Homepage. Danke!

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 11
Mach ich, aber warum sollte es nicht funktionieren? :)


Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 13
Danke!
Du könntest nicht die aktuelle Version der Karten bekommen.

LOL. Also so dämlich kann doch niemand sein die gleiche Version die schon drauf ist drauf zu spielen zumal noch gesagt wurde das die Aktualität gg. Ende 2014 des neuen Mats ist. o.O

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 14
LOL. Also so dämlich kann doch niemand sein die gleiche Version die schon drauf ist drauf zu spielen zumal noch gesagt wurde das die Aktualität gg. Ende 2014 des neuen Mats ist. o.O
Du unterschätzt die Leute.......