Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neuer Priusfahrer (im TV) (1535-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuer Priusfahrer (im TV)

Hallo zusammen,

wir schauen die Serie "Lie to me" seit ihrem Start.

Besonders gerne, weil der Hauptdarsteller Cal Lightman einen Prius fährt.
Ist ganz ungewohnt, bei einer Ami-Serie etwas anderes als SUVs der massigsten Sorte zu sehen.

Das Skriptgirl hat aber keine Ahnung von dem Auto, denn Lightman hat seiner Assistentin den "Schlüssel" zugeworfen. Macht mehr her, wenn der beim Flug klimpert und blitzt.

Gruß
Helmut

Re: Neuer Priusfahrer (im TV)

Antwort Nr. 1
In der Staffel 2 gab es für  Lightman ein Update -> er fährt nun einen P3! ;-)

Antwort Nr. 2
Moins,

ich kenn zwar die Serie nicht, weiss nicht einmal, auf welchem Kanal sie läuft (wenn es denn überhaupt eine TV-Serie ist), aber es wäre schon interessant, was Toyota für dieses "product placement" gezahlt hat.
Es ist ja bekannt, dass deutsche Premiumhersteller in der Vergangenheit ganz ordentliche Sümmchen locker gemacht haben, damit die Hauptdarsteller in US-amerikanischen Serien ihre Fahrzeuge fahren  ;)

Gruß Ulli

Antwort Nr. 3
Seitdem ich ihn selbst fahre, sehe ich in irgendwelchen amerikanischen Serien und Filmen immer mal wieder einen Prius. Das passiert so häufig, dass ich schon gar nicht mehr mit zähle.

Antwort Nr. 4

Es ist ja bekannt, dass deutsche Premiumhersteller in der Vergangenheit ganz ordentliche Sümmchen locker gemacht haben, damit die Hauptdarsteller in US-amerikanischen Serien ihre Fahrzeuge fahren  ;)

Beim "product placement" sind unsere eigenen Krimiserien auch ganz gut. In den diversen Tatorten und sonstigen Serien fahren die Kommissare sehr oft die neuesten Modelle von Mercedes, BMW und anderen Herstellern.

Manch ein real existierender Kriminalbeamter würde sich vermutlich freuen, wenn er im Dienst immer so tolle Kisten fahren dürfte ...  :)

Antwort Nr. 5

Seitdem ich ihn selbst fahre, sehe ich in irgendwelchen amerikanischen Serien und Filmen immer mal wieder einen Prius. Das passiert so häufig, dass ich schon gar nicht mehr mit zähle.
Stimmt. Es macht fast schon mehr Spass einen Film (oder eine Serie) zu finden in dem kein Prius auftaucht...  ;D