Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 15 – 27. Mai 2010, 06:29 Walter, benutze doch bitte die Zitat-Funktion des Forums. Dann ist es eindeutiger, dass der erste Absatz nicht dein Beitrag, sondern der von DerSchweizer war. Danke. Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 16 – 27. Mai 2010, 20:46 ZitatWalter, benutze doch bitte die Zitat-Funktion des Forums.Habe den Beitrag mit "Zitat" geändert, wusste nicht das es das gibt. Walter Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 17 – 27. Mai 2010, 21:18 Wie wärs denn, in der Area51 ein bißchen die Möglichkeiten auszuprobieren? Genug Icons hat der Editor ja. Ansonsten gibt es hier auch eine deutsche Hilfe. Ist zwar von einer anderen Version des SMF, sollte aber generell passen. Ab dem Upgrade auf die finale Version wird dann in einigen Wochen auch die Hilfe hier bei uns in deutsch sein. Quote Selected Zuletzt geändert: 27. Mai 2010, 21:25 von Jorin
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 18 – 28. Mai 2010, 07:05 Zitat von: Jorin – am 26. Mai 2010, 17:51Ihr habt die neuesten Beiträge oben? Wie ungewöhnlich... Ich lese auch rückwärts ...D.h. neueste Beiträge oben, finde ich praktischer weil ich mich nicht erst durch Seitenlänge hindurchklicken muß.Gelesen habe ich sowieso fast immer alles was hier getippt wird. Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 19 – 28. Mai 2010, 09:06 Wenn man aber auf die Neu-Grafik im Index klickt, kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag, auch wenn dieser mitten in einer Seite steht. Scrollen muss man also auch nur dann, wenn man weiter lesen möchte. Ihr scrollt dann halt nach oben, ich nach unten. Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 20 – 28. Mai 2010, 09:43 Noch mal zurück zum Thema.Da ich ja momentan viel Zeit habe, studiere ich den Sonderdruck immer wieder. Vieles ist mir darin ja schon vertraut aus dem Nachbarforum und unserem PII. Trotzdem habe ich das Gefühl, ich hätte in Physik besser aufpassen sollen. Manches verstehe ich halt nicht. Mal sehen, vielleicht wird es ja jemand geben, wer hier Punkt für Punkt noch mal "auseinander" nimmt. Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 21 – 28. Mai 2010, 12:00 Hallo,ist das nicht nett von Toyota ?Ich zitiere die Antwort auf meine Mail:" ...vielen Dank für Ihre E-Mail.Gerne lassen wir Ihnen ein Exemplar des Sonderdrucks "Die Technik desToyota Prius" zukommen.Da unser Kontingent bereits durch die Abgabe an unsere Händler und anKunden erschöpft ist, haben wir den Sonderdruck nachbestellt.Vor diesem Hintergrund möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Sobalddas neue Kontingent bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen auch einExemplar zukommen lassen.Höflichst bitten wir um Ihr Verständnis und verbleiben,Mit freundlichen Grüßen, IhreToyota Deutschland GmbHAlexander MasannekKundenbetreuung ..." Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 22 – 28. Mai 2010, 12:05 Wow, da hat sie das Interesse an dem Sonderdruck aber überrumpelt.Naja, durch Foren verteilen sich halt Neuigkeiten recht schnell, und eine Bestellung per email ist auch sehr komfortabel Aber nette Reaktion vom momentan sehr viel beschäftigten Herrn MasannekEdit: Danke an Toyota, mein Sonderdruck war heute in der Post Sehr informativ und schön bebildert das Ganze. Vielleicht versteh ich den Prius bald komplett Quote Selected Zuletzt geändert: 28. Mai 2010, 14:56 von tweety
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 23 – 28. Mai 2010, 18:09 Meiner ist auch angekommen. Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 24 – 28. Mai 2010, 18:58 Toyota Schweiz kann mir keinen Sonderdruck besorgen. Habe daraufhin an Toyota Deutschland geschrieben und die gleiche Antwort wie Suhlprius bekommen.Mal abwarten ob es klappt. Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 25 – 02. Juni 2010, 09:36 Habe heute von Toyota Schweiz in Safenwil auch Informationen bekommen, aber nur die normalen. Gemäss Telefon ist diese Sonderzeitschrift nicht bekannt, erwähnte dann dieses Forum wo ein Hinweis auf die Sonderzeitschrift vorhanden ist.Toyota Schweiz sendet mir jetzt per Mail die genaue Anschrift von Toyota Deutschland um den Sonderdruck zu bestellen.Es ist eigentlich komisch das Toyota in solchen Bereichen nicht die gleichen Voraussetzungen hat.Nachtrag: Habe von Toyota Deutschland schon ein positives Feedback bekommen dank der Adresse von Toyota Schweiz.Walter Quote Selected Zuletzt geändert: 02. Juni 2010, 16:41 von Walter
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 26 – 14. Juni 2010, 09:08 Ich habe das Dokument als PDF gescannt, wer es haben möchte, möge sich bei mir melden. Es ist allerdings trotz moderator Auflösung noch immer über 10 MB groß. Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 28 – 14. Juni 2010, 22:01 Hier...ich zuerst....Sorry Woody GrußHenning Quote Selected
Re: Sonderdruck Technik Profi Antwort Nr. 29 – 14. Juni 2010, 22:02 na isch och MFG diligens Quote Selected