Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Seitenleisten will ich haben! (2558-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Seitenleisten will ich haben!

Hallo,

wenn ich ihn mir denn mal leisten kann, dann will ich unbedingt diese Seitenleisten haben.
Beim konfigurieren auf toyota.com hab ich die Dinger entdeckt und find sie spitze!
Die Farbe, die mir am P2 so überhaupt nicht gefiel, weil zu spießig, macht sich an der Form des neuen Prius einfach klasse!
Hoffentlich gibt's die ab dem Facelift auch hierzulande...

lg
wogue

Re: Die Seitenleisten will ich haben!

Antwort Nr. 1
Haste Recht, sieht schick aus, - besoders die Farbe. :wldn:
Schade, dass der P3 nur in so wenigen Farben erhältlich ist, denn den P4 möchte ich auch gerne so haben, mit braunem Leder und mit Nespresso-Automat...

Re: Die Seitenleisten will ich haben!

Antwort Nr. 2
Die Idee mit dem Nespresso find ich gut... Strom hätte ich ja genug an Bord ... grübel ... und die Seitenleiste sowieso - aber bitte für den P2. Wer eine Quelle kennt bitte melden!

Re: Die Seitenleisten will ich haben!

Antwort Nr. 3
Hi,

ich meine diese Leisten für den unteren P3 Türrand in einem Shop irgendwo in Netz gesehen zu haben.
Im hinteren Teil ist war ein  "Hybrid"  Schriftzug.

Muß ich mal suchen wo das war ...

Re: Die Seitenleisten will ich haben!

Antwort Nr. 4
Ist hier vielleicht jemand fit im Photoshop? Die Seitenleisten auf nem P2 könnte ich mir schon sehr schön vorstellen.
P 3 in diesem Cappuchinobraun sieht aber auch sehr elegant und gediegen aus.  :wldn:


Re: Die Seitenleisten will ich haben!

Antwort Nr. 6
Hallo, sind das nicht die Seitenleisten aus dem Chrompaket? Ich habe zu meinem PIII das Chrompaket geordert und da ist die Sprache von Chrom-Seitenleisten. Auf irgendeiner Abbildung habe ich die auch gesehen und die sitzen unten an den Türen.


Re: Die Seitenleisten will ich haben!

Antwort Nr. 8
Die Priuschat-Version gefällt mir viel besser, weil sie harmonischer integriert ist.

Re: Die Seitenleisten will ich haben!

Antwort Nr. 9
Dito!  :wldn:

 

Re: Die Seitenleisten will ich haben!

Antwort Nr. 10
Ja die Toyotrischen sprechen mich auch überhaupt net an, wirken wie Fremdkörper, während die vom P-Chat sich total ans Design des Wagens anpassen...
Bis die Farbe verfügbar ist, wird's hoffentlich auch die Leisten geben... *i'm in love*  ;D