Die ersten Gebrauchten HSD in Mobile und Co. 17. April 2013, 07:00 Hallo Zusammen, jetzt gibts ja auch schon die ersten gebrauchten Yaris Hybrid in Mobile und Autoscout. Die Preise sind allerdings irre. Die verlangen da für Autos mit 10000km Laufleistung mehr als ich für meinen neu gezahlt hab. Gruß Elby Quote Selected Zuletzt geändert: 17. April 2013, 07:05 von Elby
Re: Die ersten Gebrauchten HSD in Mobile und Co. Antwort Nr. 1 – 17. April 2013, 07:26 Wie immer, egibt sich der Preis aus Angebot und Nachfrage.Wer nicht lange warten will (oder kann) muss in den sauren Apfel beissen und den aufgerufenen Preis zahlen. Quote Selected
Re: Die ersten Gebrauchten HSD in Mobile und Co. Antwort Nr. 2 – 17. April 2013, 11:04 ... ist mir auch aufgefallen, PRIUS I ist fast nicht unter 10.000 Ocken zu bekommen ....Finde ich gut Quote Selected
Re: Die ersten Gebrauchten HSD in Mobile und Co. Antwort Nr. 3 – 17. April 2013, 14:11 Zitat von: Elby – am 17. April 2013, 07:00Die Preise sind allerdings irre. Die verlangen da für Autos mit 10000km Laufleistung mehr als ich für meinen neu gezahlt habDa war doch schon mal was... Zitat Entsprechend dem Neuwagenengpass florierte das Geschäft mit Gebrauchten. Egal wie alt ein Trabi, Lada, Warturg und Co auch waren, der Gebrauchtpreis lag in der Regel über dem eines Neuwagens. Quote Selected