Re: Aerodynamik-Tuning Antwort Nr. 15 – 08. Februar 2013, 17:36 Ich hab was zum Unterboden (hier auf A2 bezogen) gefunden: Unterbodenverkleidung und CW Wert verbessernFinde ich interessant.Mein PII hat ja unten auch ein paar "Löcher". Der PIII hat schon einige Problemstellen weniger. Quote Selected
Re: Aerodynamik-Tuning Antwort Nr. 16 – 09. Februar 2013, 11:06 Zitat von: Bobbyfone – am 03. Februar 2013, 13:34Hat noch jemand mehr Ideen? Mir fällt jetzt spontan nichts mehr ein.Mir schon längst nicht mehr! Quote Selected
Re: Aerodynamik-Tuning Antwort Nr. 17 – 09. Februar 2013, 11:35 Zitat von: Dieter40 – am 09. Februar 2013, 11:06Mir schon längst nicht mehr! Ich fände es nett, wenn Du mal konkret schreibst, was Du an dem Thread blöd findest bzw. was konkret Du gerade zum findest.LGKlaus Quote Selected
Re: Aerodynamik-Tuning Antwort Nr. 18 – 09. Februar 2013, 12:52 Hi Klaus ,Ich glaube das Dieter40 meint , das ihm auch nichts mehr einfällt. Nichts für ungut . Dieser Thread ist nämlich nicht blöd , sondern höchst interessant . Ich habe mir den Thread von den Priusfreunden durchgelesen Zitat von: KSR1 – am 08. Februar 2013, 17:36Ich hab was zum Unterboden (hier auf A2 bezogen) gefunden: Unterbodenverkleidung und CW Wert verbessernFinde ich interessant.Mein PII hat ja unten auch ein paar "Löcher". Der PIII hat schon einige Problemstellen weniger.Und ich habe festgestellt das es Leute gibt , die mit viel Verstand und handwerklichen Geschick , an solche Sachen drangehen . Natürlich muss dabei immer festgehalten werden das Misserfolg und Erfolg eng beieinander liegen , z.B. Durch fehlende Möglichkeiten diese umzusetzen oder die Nachhaltigkeit , den Erfolg zu Messen . vor solchen Leuten.Ich habe auch noch so ein Projekt , welches durch Versuch und Fehlversuch , immer besser wird. Wobei es mir mehr um die Motorleistung geht.Gruß Bobby Quote Selected