Zum Hauptinhalt springen
Thema: EU will Hersteller von Dreckschleudern schützen!!! (966-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: EU will Hersteller von Dreckschleudern schützen!!!

Antwort Nr. 1

Oder hat die Politik am Ende erkannt, dass vor allem die Großen aus Deutschland nix auf die Reihe bringen ...


Würde mich nicht (mehr) wundern. Inzwischen traue ich der Regierung dahingehend viel zu.

Re: EU will Hersteller von Dreckschleudern schützen!!!

Antwort Nr. 2
Es geht noch besser:

Oettinger schützt speziell VW - auf Bitten von Herrn Winterkorn, der der Allen zeigen will, wie man es richtig macht...

Lobbyarbeit inkl. Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur - ich könnte einfach nur noch  :icon_eazy_kotz_graete: über dieses ganze Ganovengesindel in Wolfsburg, Berlin und Brüssel...

Naja, wenn die Autos von VW kein CO2 einsparen, dann sparen sie auch keinen Sprit - ich hoffe, dass die VauWeh-Käufer über die Schiene der steigenden Sprit-Preise endlich aufwachen.

Re: EU will Hersteller von Dreckschleudern schützen!!!

Antwort Nr. 3
Lobbyismus in Reinkultur.  :icon_doh:


...ich hoffe, dass die VauWeh-Käufer über die Schiene der steigenden Sprit-Preise endlich aufwachen...


Ich hoffe auch, dass es einfach der Markt regelt.


Re: EU will Hersteller von Dreckschleudern schützen!!!

Antwort Nr. 5
Huhu,

den Posten sollte man von Energieminister umbenennen in Lobbyismus-Minister.  :icon_doh:

Das gefährliche an der Geschichte, die Leute werden vielleicht irgendwann so schlagartig wach, das eine Kurskorrektur in Richtung passende Autos mit massiven Arbeitsplatzverlusten erkauft werden muß.  :icon_no_sad:

Die amerikanische Autoindustrie dachte auch zu lange das alle Amerikaner auf ewig V8 kaufen werden, mit dem Erfolg das Detroit heute ein recht trostloser Ort ist. Und dabei haben die großen Schlitten immer noch einen respektablen Anteil.

Gruß,
Thomas.