Wenn man sich beeilt, kriegt man vielleicht noch einen ... 08. Oktober 2012, 11:16 nur ein Drittel der festgesetzten Produktion sind vergeben ... http://www.sueddeutsche.de/auto/porsche-noch-schneller-noch-lauter-noch-brutaler-1.1489866 Quote Selected
Re: Wenn man sich beeilt, kriegt man vielleicht noch einen ... Antwort Nr. 1 – 09. Oktober 2012, 07:43 Oi, das wäre doch ein hübscher Zweitwagen zu meinem Yaris. Quote Selected
Re: Wenn man sich beeilt, kriegt man vielleicht noch einen ... Antwort Nr. 2 – 09. Oktober 2012, 21:51 Nee danke da ist mir mein Fahrrad lieber als Zweitwagen - man kann es zwar nicht bei Regen oder Winter fahren, dafür braucht es weniger Sprit - nur der Fahrer äh Pedalierer braucht ab und zu ne Apfelschorle Quote Selected
Re: Wenn man sich beeilt, kriegt man vielleicht noch einen ... Antwort Nr. 3 – 14. November 2012, 23:29 Das wird dann der elektrische Zweitwagen. Als Studie genial! Optik....HMMMMMM himmlisch.Fang ich schon mal mit dem Sparen an...dann kann ich den sicher als Oldie preisgünstig erstehen. Quote Selected