Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien 25. August 2012, 18:31 Nachdem ich die Begründung in diesem Artikel gelesen hatte, der Yaris erzeuge ja krankmachenden Lärm,dachte ich mir, es wird langsam mal Zeit, eine Satire zu erstellen Quote Selected
Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien Antwort Nr. 1 – 25. August 2012, 20:54 Hallo Roland,wo gab es das denn zu lesen? Quote Selected
Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien Antwort Nr. 2 – 25. August 2012, 21:58 http://www.abendblatt.de/ratgeber/auto-motor/article2380789/VW-eco-Up-ist-Gesamtsieger-der-Umweltliste-des-VCD.htmlHamburger Abendblatt. Quote Selected
Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien Antwort Nr. 3 – 26. August 2012, 00:12 Hallo Roland,Du hast Dir diese Satire ausgedacht und erstellt ?Wirklich creativ, gelungen und lustig Quote Selected
Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien Antwort Nr. 4 – 26. August 2012, 09:51 Im Prinzip gefällt mir Dein Bild. Nur ist leider die Schrift etwas klein, so dass ich sie in meinem fortgeschrittenehn Alter nicht mehr so gut lesen kann Quote Selected
Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien Antwort Nr. 5 – 26. August 2012, 10:16 Die Bemerkung mit den Lärmwerten ist etwas kurz und knapp.Und meines Erachtens falsch.Sicher Lärm macht auf Dauer krank, dann aber wohl kaum vom Autofahren mit einem Hybrid...Da gibt es andere Lärmquellen die dauerhaft krank machen. Quote Selected
Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien Antwort Nr. 6 – 26. August 2012, 11:12 Zitat von: Holix – am 26. August 2012, 09:51Im Prinzip gefällt mir Dein Bild. Nur ist leider die Schrift etwas klein, so dass ich sie in meinem fortgeschrittenehn Alter nicht mehr so gut lesen kann Ich versuche es dann mal mit der Originalgröße: Quote Selected
Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien Antwort Nr. 7 – 26. August 2012, 12:37 Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Quote Selected
Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien Antwort Nr. 8 – 26. August 2012, 15:48 Nettes Bild. Vermutlich haben die keine Lärm-Messung gemacht, sondern einfach den Wert Fahrgeräusch aus den Papieren genommen?!Da müsste man sich mal schlau machen, wie der ermittelt wird, kann ja schon sein das es Fahrzustände gibt bei denen der Yaris lauter ist.Bei normaler Nutzung jedoch kann ich mir das eigendlich er weniger vorstellen....Gruß,Thomas. Quote Selected