Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.  (83598-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 105

...
Mein Händler hat mir auch angeboten ein altes Auto, dass er in Zahlung genommen hat auf das Autohaus anzumelden und mir zu geben bis der Yaris da ist. Fand ich gut. Ist aber zum Glück bei mir nicht mehr nötig. Fragen kostet aber nichts. Kannst ja schauen ob es bei dir auch geht.

Das hatten wir vor 3 Jahren auch, als wir den Seat Leon für meine Frau gekauft hatten. Der Händler wollte uns da ab einer bestimmten Frist einen Wagen zur Verfügung stellen, wenn der Seat noch nicht da wäre.
Als es dann tatsächlich so kam, hatte er auch schon ein alte Möhre parat. Als wir den Wagen gerade abholen wollten, hat der TÜV-Prüfer dem Händler einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es gab keine Plakette. Da er gerade nichts anderes da hatte, bekamen wir dann einen Vorführer Leon mit ich glaube 211 PS für 4 Wochen. ;D

Antwort Nr. 106
Ich werde morgen erstmal sehen was die Werkstatt sagt.

Vor 2 Jahren hatte ich schonmal eine ähnliche Symptomatik. Damals waren bei Spurstangenendstücke ausgeschlagen, hat "zum Glück" nur 75 Euro gekostet.

Antwort Nr. 107
Hallo,

bei mir hieß es 6 Monate, und habe am 13.09 bestellt, ich warte auch schon ganz gespannt drauf das mein Telefon klingelt.  ;D
Mein aktuelles Auto ist auch sehr oft in der Werkstatt, zuletzt wollte mir diese eine neue Lichtmaschine andrehen, später stellt sich bei einer anderen Werkstatt heraus es liegt gar nicht an der Lichtmaschine.

Antwort Nr. 108

Hallo,

bei mir hieß es 6 Monate, und habe am 13.09 bestellt, ich warte auch schon ganz gespannt drauf das mein Telefon klingelt.  ;D
Mein aktuelles Auto ist auch sehr oft in der Werkstatt, zuletzt wollte mir diese eine neue Lichtmaschine andrehen, später stellt sich bei einer anderen Werkstatt heraus es liegt gar nicht an der Lichtmaschine.

So einen Fall hatte ich auch mal, da wollte mich die Werkstatt ver**schen. Ich würde es auch ärgerlich finden wenn ich nun Geld in die Möhre stecken muss, anstatt es für die HSD Anzahlung zu verwenden. Ich fahre morgen mal zu meinem Toyotahändler und hole mir ein kleines Update  ;D

Antwort Nr. 109
Oh und was für ein Update?
Bin am überlegen ob ich mal Fragen soll, ob es eine Standheizung für den kleinen Hybriden gibt :-)
Meint ihr man brauch die hinteren Parksensoren, oder reicht die Kamera aus??

Antwort Nr. 110

Bin am überlegen ob ich mal Fragen soll, ob es eine Standheizung für den kleinen Hybriden gibt :-)

Nur ob es bzgl. des Liefertermines etwas neues gibt und ob ich statt der Sommerreifen einen Satz GJR haben kann  ;D

Antwort Nr. 111

Das kommt ganz auf deine Qualitäten als Fahrzeugführer an  ;D

Zu meinem Update:

Zum Liefertermin gibt es nicht neues und GJR würden mich 250 € aufpreis kosten.

Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 112
Die Kamera reicht auf jeden Fall. Habe so eine Kamera im Firmenwagen. Nie wieder ohne!

Antwort Nr. 113
Hallo Kell3052 und herzlich Willkommen bei den Hybrid-Piloten  :icon_charly_willkommen:

Antwort Nr. 114

Hallo,

Hallo und  :icon_charly_willkommen: im :icon_forum: als angehender Hybrid Pilot.
Und wieder ein Yaris Hybrid, Toyota scheint zur Zeit nichts anderes zu verkaufen...

Welches Fzg. bewegt dich zur Zeit noch?

Antwort Nr. 116

Hallo und  :icon_charly_willkommen: im :icon_forum: als angehender Hybrid Pilot.
Und wieder ein Yaris Hybrid, Toyota scheint zur Zeit nichts anderes zu verkaufen...

Welches Fzg. bewegt dich zur Zeit noch?

Im Moment fahre ich noch einen Mitsubishi Colt CZT!
Und nun warte ich auf meinen neuen Flitzer  ;D

Ach und danke wegen den ganzen Willkommensgrüße  :-)

Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 117
Interessehalber war ich vorhin nach Feierabend auf dem Hof den FTH. Und was sehe ich da? Frisch abgeladen und dreckig nach dem Transport ...

Antwort Nr. 119

Interessehalber war ich vorhin nach Feierabend auf dem Hof den FTH. Und was sehe ich da? Frisch abgeladen und dreckig nach dem Transport ...

Da kann es jemand wohl kaum einer abwarten, was?  ;D Aber ich werde es wohl genauso machen  :-[

Der FTH meldet deinen HSD wohl an oder? Dann wird er den bestimmt auch durch die Waschanlage jagen, wenn es dafür nicht zu kalt ist  ;)

Was möchtest du aus der FIN denn entschlüsseln?