Zum Hauptinhalt springen
Thema: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien (2045-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien

Nachdem ich die Begründung in diesem Artikel gelesen hatte, der Yaris erzeuge ja krankmachenden Lärm,
dachte ich mir, es wird langsam mal Zeit, eine Satire zu erstellen

Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien

Antwort Nr. 1
Hallo Roland,
wo gab es das denn zu lesen?    

Re: Meine persönliche Antwort auf die ganzen "qualifizierten" Berichte in den Medien

Antwort Nr. 3
Hallo Roland,
Du hast Dir diese Satire ausgedacht und erstellt ?
Wirklich creativ, gelungen und lustig  :icon_bravo2:

Antwort Nr. 4
Im Prinzip gefällt mir Dein Bild. Nur ist leider die Schrift etwas klein, so dass ich sie in meinem fortgeschrittenehn Alter nicht mehr so gut lesen kann ;-)

Antwort Nr. 5
Die Bemerkung mit den Lärmwerten ist etwas kurz und knapp.
Und meines Erachtens falsch.

Sicher Lärm macht auf Dauer krank, dann aber wohl kaum vom Autofahren mit einem Hybrid...
Da gibt es andere Lärmquellen die dauerhaft krank machen.

Antwort Nr. 6

Im Prinzip gefällt mir Dein Bild. Nur ist leider die Schrift etwas klein, so dass ich sie in meinem fortgeschrittenehn Alter nicht mehr so gut lesen kann ;-)

Ich versuche es dann mal mit der Originalgröße:

Antwort Nr. 7
Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.  ::)

Antwort Nr. 8
Nettes Bild.  ;D

Vermutlich haben die keine Lärm-Messung gemacht, sondern einfach den Wert Fahrgeräusch aus den Papieren genommen?!

Da müsste man sich mal schlau machen, wie der ermittelt wird, kann ja schon sein das es Fahrzustände gibt bei denen der Yaris lauter ist.

Bei normaler Nutzung jedoch kann ich mir das eigendlich er weniger vorstellen....

Gruß,
Thomas.