Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erstes Foto vom Auris II Hybrid (28652-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Erstes Foto vom Auris II Hybrid

Antwort Nr. 60
ich finde den neuen Auris gut, bin auf den Kombi gespannt

Antwort Nr. 63
@Jorin: schöner und ausführlicher Bericht mit interessanten Details!
Toyota scheint hart am Auris 2 HSD gearbeitet zu haben - bin sehr gespannt die ersten beim Händler zu sehen.

@dentus:
Das Angebot ist viel zu teuer - der A1 Travel ist momentan ab 19K zu haben, z.B. hier:
http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=213286513&cd=634902706940000000&asrc=fa
Kurz vor der Einführung des A2 muss der A1 deutlich billiger zu haben sein meiner Meinung nach.

Antwort Nr. 64

Liebe  HSD Kompetenzliste,

was halten wir von diesem Angebot ?

http://home.mobile.de/AUTOHAUSWIDMANNGMBHCALW#des_167661023

lieferbar sofort :-)

Danke für viele Meinungen
dentus

Kannst meinen für wesentlich günstiger bekommen (VB), ebenfalls sofort lieferbar und der hat dann nicht dieses Bastelnavi sondern das ästhetischere Werksnavi- siehe folgendes Bild:

Hat halt schon 15.000 km runter und hier und da wurde schon auf Garantie ausgebessert (siehe Forum), 8fach bereift (Sommer Alu, Winter Stahl), frische Unterbodenkonservierung - bei Interesse kannst du dich gern melden. Probefahrt in meiner Region und Lieferung (durch mich) zu dir möglich.

Antwort Nr. 66

Tiptop! Danke dafür.
Wo Du immer nur die Geduld hernimmst, alles so super und ausführlich zu beschreiben.  :icon_bravo2:

@kiwi
Danke für den Link. Mit bewegten Bildern kann man sich immer einen besseren Eindruck machen. Die Rücklichter passen für mich designtechnisch irgenwie nicht zum Rest des Autos, und die 3 LEDs für Tagfahrlicht wirken etwas verloren. Der Rest sieht aber ganz passabel aus. :-)

Antwort Nr. 67

Kannst meinen für wesentlich günstiger bekommen (VB), ebenfalls sofort lieferbar und der hat dann nicht dieses Bastelnavi sondern das ästhetischere Werksnavi- siehe folgendes Bild:

Hat halt schon 15.000 km runter und hier und da wurde schon auf Garantie ausgebessert (siehe Forum), 8fach bereift (Sommer Alu, Winter Stahl), frische Unterbodenkonservierung - bei Interesse kannst du dich gern melden. Probefahrt in meiner Region und Lieferung (durch mich) zu dir möglich.

Danke für das freundliche Angebot.
Ich kaufe beim Händler wg. USt. / Flotte usw.

Schönen Abend
dentus

Antwort Nr. 68

Wo Du immer nur die Geduld hernimmst, alles so super und ausführlich zu beschreiben.  :icon_bravo2:

Das frage ich mich manchmal auch.  :icon_computer: :icon_kaffee3:

Ich machs halt gerne. Hab schon immer gerne geschrieben.

Antwort Nr. 69

Hab schon immer gerne geschrieben.

Hast schon mal überlegt Politesse zu werden?  :-[ ;D
Nur ein Spaß zum Wochenende.

Gibts denn schon einen Termin, wann die ersten Aurisse beim Händler stehen?

Antwort Nr. 70
 :icon_mttao_polizist: Ich bin schon Forenpolitesse, das reicht.  ;)

Anfang bis Mitte Januar geistert durch die Welt...

Antwort Nr. 71

Anfang bis Mitte Januar geistert durch die Welt...

Hui, das ginge jetzt aber flott!

Jetzt haut Toyota aber die interessanten Modelle nacheinander raus. Erst Yaris HSD, dann Auris HSD (als Kombi), dann Lexus IS als Hybrid...  :icon_bravo2:
Schön durch alle Klassen die fehlenden bzw. vom (dt.) Markt vermissten Modelle bringen.  :icon_dafuer:

Antwort Nr. 72
Der neue Auris gefällt mir sehr von Armaturanzeigen her :) Sieht sehr richtugn VW AG aus und könnte somit hoffetnlich eine Kokurenz mal zu VW, Opel, Audi ect. werden :)

Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse zu einer Plug in Hybrid Version die ja für 2013 angekündigt war?

Antwort Nr. 74
Was hat den er Auris 2 Hybrid für eine Akku Technologie integriert in den HSD? Hoffe doch schon Lithium?