Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Vorbesteller (3039-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yaris Vorbesteller

Hallo,
hat schon jemand etwas davon gehört wenn der Yaris für Vorbesteller kommt. Ich hab meinen Ende März vorbestellt. Habe bei meinem Toyota Händler angerufen und der wusste immernoch nicht wann meiner kommt. Beim Verkauf hat er gemeint am 16. Juni kommt meiner auch. Weiß von euch schon jemand bescheid???

Re: Yaris Vorbesteller

Antwort Nr. 1

Hallo,
hat schon jemand etwas davon gehört wenn der Yaris für Vorbesteller kommt. Ich hab meinen Ende März vorbestellt. Habe bei meinem Toyota Händler angerufen und der wusste immernoch nicht wann meiner kommt. Beim Verkauf hat er gemeint am 16. Juni kommt meiner auch. Weiß von euch schon jemand bescheid???

Mutmaßung: Der Händler sollte sich mehr Mühe geben, die Information zu bekommen. Anlaß der Mutmaßung: ein Bekannter hat Mitte April bestellt und immerhin eine ungefähre Angabe genannt bekommen. Ich finde, da Du noch früher bestellt hast und der 16. bereits am Samstag ist, muß man doch zumindest mal die Kalenderwoche wissen. Angenommen, Deiner käme am Samstag, dann müsste er jetzt vermutlich schon im Rotterdammer Hafen sein. Und das sollte nachvollziehbar sein. Finde ich.

Antwort Nr. 2
Er wird wohl per Lastwagen aus Valenciennes in Nord-Frankreich ankommen. Ich habe soëben erfahren dass die ersten YH zur Auslieferung bei einigen Französischen Händler angekommen sind.

http://www.forum-auto.com/marques/toyota/sujet5178-2000.htm

Zitat
jouanito: Allez ça y est, coup de fil de Toyota, la mienne est arrivée !! Bon sauf que planning perso chargé, déplacements pro, et le temps de faire jouer un peu les assurances, ce sera le 19 pour moi !

jouanito bekommt ihn am 19. Juni, weil er ihn nicht früher abhohlen kann.

Jan

Antwort Nr. 3
Hallo, ich habe meinen Yaris Club pianoweiß,Kompfort-Paket,Navi,Lounge Paket am 19.03.2012 nach einer Testfahrt mit "normalen Yaris+Prius" bestellt. Letzte Woche dann die ersehnte Probefahrt mit den ECHTEN. Zum Glück fuhr sich das Auto so genial wie von mir erhofft. Mein FTH kann mir bis heute auch noch keinen Liefertermin nennen. Die einzige Info die er mir gab .Wartezeit 8 Wochen und mit Lounge Paket mindestens 4 Wochen länger ,es soll wohl Probleme mit der Fertigung ,Zulieferung von den Teilleder sitzen geben .Ob es stimmt ?... Der erste Wagen wird mein FTH am 26.05. ausliefern Ausstattung Life. 

Antwort Nr. 4

Er wird wohl per Lastwagen aus Valenciennes in Nord-Frankreich ankommen. ...

Jan

Ui, danke für den Hinweis! Denn ich vergaß, das der Yaris ja im Gegensatz zum Prius nicht in J gefertigt wird.  :-[

AW: Yaris Vorbesteller

Antwort Nr. 5
Also hab gerade mal mit Toyota telefoniert. Stand gestern war noch September bis Oktober. Gestern wurde es aktualisiert und neuer stand ist Anfang bis Mitte August. Am 20.06. wird nochmals aktualisiert. Hoffe der kommt Mitte Juli spätestens. Hab schon Ende März bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Antwort Nr. 6
Am 19.03.2012 Yaris Club bestellt. Wagen ist  heute beim Händler eingetroffen .Am 17.07 ist dann mein großer Tag und ich erhalte mein neues Auto . Die Wartezeit war zum Glück doch nicht so lang wie befürchtet. :icon_jump: