Zum Hauptinhalt springen
Thema: Autobild: "Retter fürchten Stromschläge" (12495-mal gelesen)
0 Benutzer und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Autobild: "Retter fürchten Stromschläge"

Antwort Nr. 15

Mach doch bitte einen internen und benenne ihn vielleicht auch so.  ;) Um die Dateigrößen-Grenze kümmere ich mich sofort.

Ich habe die Filearea erstellt, nur 2048 reichen immer noch nicht, das 36 seitige PDF hat 5174 kb ...

Antwort Nr. 16
Es ist immer die Rede davon, sich die Rettungskarte unter die Sonnenblende zu klemmen. Ich weiß gar nicht, wie das beim P3 gemacht werden sollte. Bei meinem Vorgängerauto wäre es ein leichtes. Habt Ihr eine Schlaufe? Ich kann keine erkennen.

Grüße
Joachim

Antwort Nr. 17

Es ist immer die Rede davon, sich die Rettungskarte unter die Sonnenblende zu klemmen. Ich weiß gar nicht, wie das beim P3 gemacht werden sollte. Bei meinem Vorgängerauto wäre es ein leichtes. Habt Ihr eine Schlaufe? Ich kann keine erkennen.

Grüße
Joachim

Meine Sonnenblende ist zu 90% nach vorne geklappt, entfällt also ...
Ich habe meine Rettungkarte einlaminiert und hinten in die Sitztasche gesteckt ....
Sie guckt aber oben 50 % heraus  ;-)

Antwort Nr. 18
Wollte in der Galerie Rettungshinweise Prius 2 herunterladen

Bekomme aber die Meldung Entschuldigung, aber du hast keine Berechtigung die Galerie zu betreten

Ist das Absicht oder war ich zu früh beim klicken?

Marco

Antwort Nr. 22

Ich habe die Filearea erstellt, nur 2048 reichen immer noch nicht, das 36 seitige PDF hat 5174 kb ...

Der Server beschränkt die Uploads auf derzeit 2MB. 36 Seiten hat das Ding?  ???

Antwort Nr. 24
Sly, leider immer noch. P2 oder P3 spielt keine Rolle.

Lass dir ruhig Zeit  ;D

Marco

Antwort Nr. 26
Wie wär's hier einfach einen Link einsetzen?
Jeder kann sich selbst die Datei runterladen und gut isses!

Gute Nacht!
Woody

Antwort Nr. 28
Um das Thema "Angst vor Stromschlag" nochmals aufzunehmen: Sobald ein Airbag im Prius auslöst wird das HV System getrennt - somit besteht hier keine Gefahr für Helfer solange man nicht direkt an der HV Batterie rumfummelt was eigentlich nicht möglich sein sollte.

Und auch sonst: sobald die "Zündung" ausgeschaltet ist, wird das HV System getrennt.

Antwort Nr. 29

Um das Thema "Angst vor Stromschlag" nochmals aufzunehmen: Sobald ein Airbag im Prius auslöst wird das HV System getrennt - somit besteht hier keine Gefahr für Helfer solange man nicht direkt an der HV Batterie rumfummelt was eigentlich nicht möglich sein sollte.

Und auch sonst: sobald die "Zündung" ausgeschaltet ist, wird das HV System getrennt.

CHL, das wissen die helfer aber nicht bevor sie es gesagt bekommen ...