Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Mein neuer NX ist da! (844-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #15
Für mich einer der schönsten SUV!

Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #16
Sehr schöner Wagen. Bravo  :applaus:

Was darf der denn ziehen ?

Was mir aber an Deiner Ausdrucksweise auffällt, Du musst das "h" sehr viel mehr betonen  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  :-[  :-[  :-[


Die Mark Levinson Anlage haben wir in unserem CT auch verbaut - ist echt Hammer und absoluter Hörgenuss.

Du hast scheinaber alles richtig gemacht.  ;)   Viel Spaß.
  • Zuletzt geändert: 04. März 2016, 18:31 von hybrid-fan
Lieber Gruß
Udo

Seit 26.04.2013 segeln wir in der Hybridgegenwart! Yaris Hybrid Life, Styling und Chrom.
Ab 22.01.2016 zusätzlich mit einem Lexus CT 200h Luxury Line. Hybrid, für die meisten schnarchenden Hersteller Zukunft, für TOYOTA seit 19 Jahren Gegenwart ....

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #17
Feine Sache! Viel Spaß mit dem tollen NX!
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • AndiWu
  • [*]
Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #18
Glückwunsch zum NX.

Ich kann mir vorstellen in ca. 3 Jahren vom Auris II auf einen gebrauchten NX umzusteigen ...
Liebe geht durch den Wagen.

Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #19
Vielen Dank für die Glückwünsche, es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder komplett an einen Hybriden gwöhnt habe, aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Zitat
Für mich einer der schönsten SUV!
Für mich auch.
Zitat
Was darf der denn ziehen ?
Gebremst 1500 kg, ungebremst750 kg.

MfG

Lars
       Lexus NX 300h, ScanGauge II, Blend Mount, Rückfahrkamera, AHK

  • twiity
  • [*]
Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #20
Nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich bin gespannt, was Du für einen Verbrauch mit dem NX hinbekommst.
Deinen GT 86 (mit 147 kW) hast Du ja auf unter 7 l/100 km Durchschnittsverbrauch bekommen. Mal sehen, was der NX (mit 145 kW) bei Dir braucht bzw. Du mit Ihm  ;D  . Beide haben fast die gleiche Leistung, der Eine ist windschnittig ohne Hybrid, der Andere ein Hybrid-SUV. Ich bin gespannt.
Herzlichen Gruß Markus              

Prius III Exe EZ 12/12 und Auris Edition S Plus EZ 05/17
bis 12/12: Prius II Sol mit Navi + Rückfahrkamera EZ 04/07

Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #21
Ich hoffe auf einen Verbrauch auf um die 6l/100km im Jahresmittel. Die Hybriden sind ja etwas temperaturempfindlicher als das normale 1.0 KFZ. Den Durchschnittsverbrauch beim GT konnte ich unter dem des Normverbrauchs nach NEFZ fahren. Die Voraussetzung eines voll geladenen Traktionsakkus, wie der NEFZ es bei Hybriden zulässt, ist bei mir leider nicht gegeben, daher wird sich mein Verbrauch, wie auch bei meinem Prius III, über dem Normverbrauch liegen.

MfG

Lars
       Lexus NX 300h, ScanGauge II, Blend Mount, Rückfahrkamera, AHK

  • YarisGerd
  • [*]
Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #22
Viel Spaß mit dem neun NX!  Du wirst uns doch sicherlich mit Berichten auf dem Laufenden halten.


Yaris Gerd
Am Öl kann es nicht gelegen haben. Es war ja keines Drinnen!

Antw.: Mein neuer NX ist da!
Antwort #23
Danke Gerd,
gerne werde ich über meine Erfahrungen mit dem NX berichten. Momentan bin ich noch in der Findungsphase, in der ich alle Features vom NX ausprobiere, was natürlich nicht immer einen Top-Verbrauchswert zur Folge hat. :icon_pfeif2: 
Wenn es um einen Ausführlicheren Bericht geht, dann werde ich sicherlich einen neuen Thread eröffnen.

MfG

Lars
       Lexus NX 300h, ScanGauge II, Blend Mount, Rückfahrkamera, AHK