Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda Jazz (Hybrid) im Gebrauchtwagenreport 2018 (1868-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honda Jazz (Hybrid) im Gebrauchtwagenreport 2018

Es geht um die Modellreihe, die auch den Hybriden enthält (BJ 2008-2015). Gab es anfangs recht viel Kritik an dieser Modellreihe, gerade im Vergleich zum Vorgänger (BJ 2001-2008), hat er seine Langzeitqualitäten unter Beweis stellen können. Gerade im Alter mit höheren Laufleistungen wird der Jazz immer empfehlenswerter.

Einen kleinen Vergleich zum Yaris konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Antw.: Honda Jazz (Hybrid) im Gebrauchtwagenreport 2018

Antwort Nr. 1
Das ist jetzt aber kein Vergleich der Hybrid-Modelle, sondern der normalen Verbrenner?

Gruß hybbi56

Antw.: Honda Jazz (Hybrid) im Gebrauchtwagenreport 2018

Antwort Nr. 2
Da sind alle Modelle mit drin, also auch die Hybriden.

Antw.: Honda Jazz (Hybrid) im Gebrauchtwagenreport 2018

Antwort Nr. 3
Das mit den gammelnden Bremsen kann ich bestätigen, ansonsten auch bei mir keine Probleme. Weiß nicht was da an der Elektrik/Beleuchtung so schlecht ist? Ist damit die Integralbeleuchtung im Cockpit gemeint? Da sind bei mir auch etliche Lämchen inzwischen durchgebrannt. Aber für das Fahren ist das völlig unerheblich.