Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kraftstoffreserve- und Airbag-Kontrollleuchte (5002-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Kraftstoffreserve- und Airbag-Kontrollleuchte

Antwort Nr. 15
Hallo an alle ...
ich melde mich nun wieder aus dem Urlaub zurück  :icon_verwirrt2:  , manomann ist das kalt hier und jetzt auch noch Schnee !!!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten . Das Thema Kraftstoffreserve- und Airbag-Kontrollleuchte ist meinerseits geklärt .
Ein Bild mit der funktionierenden Tanklampe habe ich angehängt.

Ich wünsche allen noch ein erfolgreiches gesundes Neues Jahr

Werde das Forum noch etwas "durchforsten", bin noch auf der Suche nach "komfortblinker" und ordentlichem "Innenraumlicht".
Aber das pressiert nicht .

Viele Grüße
Klaus

Antw.: Kraftstoffreserve- und Airbag-Kontrollleuchte

Antwort Nr. 16
Hallo Klaus, "Komfortblinker" für den Yaris kannste vergessen. Hab das von "AlexKo" prüfen lassen. Auris1 ging ratzfatz, aber Yaris nein.

Gruß hybbi56

Antw.: Kraftstoffreserve- und Airbag-Kontrollleuchte

Antwort Nr. 17
Kleiner "Komfortblinker"-Ersatz. Der Blinkerhebel hat bei mir so eine leichte Mulde und wenn ich da sanft den Finger drauf drücke, blinkt er bereits so lange ich den Finger halte. Ist zwar nicht mit nur Antippen getan, aber das Blinken hört halt sofort auf, wenn man den Finger wieder loslässt, was beim Spurwechsel ja durchaus gewünscht ist.