Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?  (298-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bert B.
  • [*]
Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?
Antwort #15
zum E10 und Sparen: ob du da wirklich so viel sparst? Der Energiegehalt des E10 ist ja ein klein bisschen geringer als der von E5, muss also durch eine Mehrmenge ausgeglichen werden. Ob da die 2 ct Differenz ausreichen? da du ja gern und viel recherchierst und rechnest, bin ich auf deine Einschätzung bzw. Ergebnisse gespannt :)
Grüße aus dem Münsterland, Berti :)

  • pe57
  • [*]
Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?
Antwort #16
Dazu hat @Knauser schon viel geschrieben  ;) .
Bei ihm gibt es scheinbar keinen Mehrverbrauch im Vergleich zu E5 ---> Atkinson-Prinzip ?
Grüße Pit

Yaris HSD Edition-S

  • Knauser
  • [*]
Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?
Antwort #17
zum E10 und Sparen: ob du da wirklich so viel sparst....bin ich auf deine Einschätzung bzw. Ergebnisse gespannt :)
E10 oder Super
Dort bitte weiter  ;D  ich habe sogar weniger Verb....anderes Thema bitte  ;)

Reisen statt Rasen - Ich fahre nicht nach Tacho, ich fahre nach Ecometer

  • Bert B.
  • [*]
Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?
Antwort #18
alles klar, danke für den Link.
zum E85 könnte ich einiges erzählen....aber das gibts ja in DE so gut wie gar nicht mehr. In Französien ist es weit verbreitet.
Grüße aus dem Münsterland, Berti :)

Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?
Antwort #19
Wenn man passend tankt ist der Unterschied zwischen E5 und E10 dann bei 4ct/l  ;)
Auris Touring Sports Hybrid

 

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?
Antwort #20
Pscht! Back to topic!  :icon_geistani:
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!