Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die spektakulärsten E-Autos (3424-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 1
Ja, selbst bei Tesla sehe ich da bei kommenden Modellen keinen vernünftigen Maßstab.

Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 2
Spektakulär wäre für mich eines mit 1€ Stromkosten für 100km und einem Preis von max 10k. So wie das CityEl nur in allem gebessert.

Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 3
Ein paar schöne Modelle dabei. Aber auch bei den E-Fahrzeugen beginnt meiner Meinung nach schon das Wettrüsten. Leistung vor Effizienz, ganz wie wir es von den Verbrennern gewöhnt sind.


Der Weg zu Rationalität und Vernunft wird ein weiter sein.

Grüße Joe


Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 4
Ein allgemeines Tempolimit bzw. das Ende der "freien Fahrt"  auf dt. BAB könnte hier für ein Umdenken sorgen. Allerdings braucht's auch hierfür einen Politik(er) wechsel...

Gruß Der Oppa


Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 6
Auch "spektakulär", auf seine eigene Weise (Trolling vom Feinsten):  ;D

https://youtu.be/0k1tbf8muMc

Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 7
Haben wir das nicht schon mal hier im Forum vor mehr als 2 Jahren gesehen?

Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 8
Falls ja, bitte ich um Entschuldigung, das Video habe ich persönlich noch nicht gesehen.  :icon_nixweiss:

Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 9
Alles gut.

Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 10
Um bei der Überschrift zu bleiben:
Warum müssen Elektro-Autos spektakulär sein?
Kann es nicht ein "normales" Auto sein, das man gut für den Alltag gebrauchen kann?
Müssen es 700 PS sein oder 3 Sekunden von 0 auf 100km/h?
Ein Auto mit 2m x 5m passt bei mir nicht auf den Stellplatz und ein Auto für 60000 bis 70000 Euro möchte ich nicht hier ins Freie stellen.

Gruß
Helmut


Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 12
"Spektakulär" ist ja dehnbar. Für den einen ist es ein Supersportwagen, für den anderen das Solarauto mit Fahrradrädern.



Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 15
@ellert_de natürlich gibt es schon normale, alltagstaugliche Fahrzeuge. Nur Mut und einfach mal probefahren. Der Schritt ist einfacher und unspektakulärer als man denkt. Die Frage ist halt, ob es für Deinen Alltag passt.

Gruß Der Oppa

Antw.: Die spektakulärsten E-Autos

Antwort Nr. 16
Tazzari kannte ich bis dato nicht. gestern Abend hatte ich einen gesehen in der Stadt.