Zum Hauptinhalt springen
Thema: Pininfarina H2 Speed (1652-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pininfarina H2 Speed

Ein alternatives H2 Fahrzeug, das in Kleinserie gebaut wird.

H2 Speed

Antw.: Pininfarina H2 Speed

Antwort Nr. 1
Also formschön ist das gute Stück ja, aber ein alltagstaugliches Fahrzeug sieht anders aus.

MfG

Lars

Antw.: Pininfarina H2 Speed

Antwort Nr. 2
Natürlich ist das Auto Formschön. Die Yacht sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn das nicht die größte ist. Die Eclipse, für die wir auch fahren ist 163 m lang, 800 Millionen US$ und hat eine Besatzung von ca. 90 Mann und ist mittlerweile auch nicht mehr die Größte. Ich hatte auch mal ein Auto, das Pininfafina desiged hatte. Pininfarina war der Chef Designer von Ferrari. Deshalb dürfte das Auto auch nicht für Durchschnitts Verdiener sein.

Antw.: Pininfarina H2 Speed

Antwort Nr. 3
Also formschön ist das gute Stück ja, aber ein alltagstaugliches Fahrzeug sieht anders aus.
Dann macht's ja auch nichts, dass es bisher (fast) keine H2 Tankstellen gibt. Sonst wäre der H2 Speed ja noch fast alltagstauglich.  ;D

Antw.: Pininfarina H2 Speed

Antwort Nr. 4
Wahrscheinlich ist das das Spielzeug für reiche mit eigener Wasserstoff Tankstelle. In Hamburg haben wir auch so einen. Der war neulich im Fernsehen. Ein älterer Herr. Er sagte, dass er mit seinem Wasserstoffauto immer ins Büro fährt. Die Tankstelle habe ich ja schon bei den Nobelhobelpiloten gepostet.

Yaris Gerd