Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Honda FCV 2016 vorgestellt (406-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Honda FCV 2016 vorgestellt
Honda FCV - production hydrogen fuel cell vehicle revealed ahead of Tokyo debut at 2015 Honda Meeting

Das Dashboard ähnelt stark dem vom neuen Civic - was mir nicht gefällt (gucken durch den Lenkradkranz) - dafür gibt es hier aber im Gegensatz zum Mirai auch ein Head Up Display.  :applaus:

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Honda FCV 2016 vorgestellt
Antwort #1
So sieht also ein Honda aus, wenn Front und Heck im falschen Maßstab an das Auto gepappt werden.  :-D 
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • Mad55
  • [*]
Antw.: Honda FCV 2016 vorgestellt
Antwort #2
Von der Seite und hinten ganz schick, die Front gefällt mir weniger.

Das Innenleben wirkt schön aufgeräumt.

In Summe: Könnte mir gefallen.
Automobile Historie: Citroen BX 14 RE -> Golf 4 1.4 -> Opel Corsa B: Edition World Cup Cool -> Toyota Yaris Hybrid: Life -> Lexus IS 300h: Luxury Line

Wer weiter geht, als sein Wagen lang ist, ist ein Jogger. Darum fuhr ich gerne Kleinwagen!

Antw.: Honda FCV 2016 vorgestellt
Antwort #3
Das Kind hat jetzt auch einen Namen bekommen, bzw. den Namen der Vorgänger behalten.

Es heisst Clarity Fuel Cell

https://youtu.be/AgYJeYqvZTI

https://youtu.be/k8ZiyxIH6ig


Und hier nochmal Honda Design in Reinform - mit und ohne Brennstoffzelle.  :icon_herzen02:
https://youtu.be/fEtXYrR5XBo

Antw.: Honda FCV 2016 vorgestellt
Antwort #4
Honda: "Unser Wasserstoff-Auto ist ein Game-Changer"

https://youtu.be/7uiidctHRlE

Die im Artikel genannten Plug-In-Hybriden werden zusammen mit GM entwickelt und so bleibt der finanzielle Aufwand zum Betreiben des PHEV-Schwachsinns glücklicherweise im Rahmen.  ;)