Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: der Leaf ab August mit über 250 KMReichweite (1688-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Prius57
  • [*]
Antw.: der Leaf ab August mit über 250 KMReichweite
Antwort #30
Sorry @YarisGerd,

da hast Du was falsch verstanden. M. E. gab es diese Verkaufsförderung nur für die alten Modelle, damit wieder Platz für die neuen Modelle geschaffen wird, oder hast Du Dich schon mal gegen dem WSV oder SSV gewandt?

Nissan gibt aber eine (neue) Verkaufsförderung.

Auch wenn ich bei meinen beiden Elektroautos (und dem Hybrid) keine staatliche Verkaufsprämie bekommen habe, bin ich für die Prämie, um auch in Deutschland wie in anderen Ländern einen Durchbruch zu erzielen. Warum sollten wir die Erfahrungen von Norwegen, Schweden, Niederlande, China ... ignorieren?

  • rasse
  • [*]
Antw.: der Leaf ab August mit über 250 KMReichweite
Antwort #31
Im Moment gibt es für den Leaf, eine Verkaufshilfe, bis zum 31.März, von 2500 € + ein wenig Rabatt, bei entsprechenden Verhandlungsgeschick.

Gruß