Zum Hauptinhalt springen
Thema: Leaf auf der Autobahn bei Vollgas und bei minus 4 Grad (11303-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Leaf auf der Autobahn bei Vollgas und bei minus 4 Grad

Antwort Nr. 30
Nissan LEAF - Cold Start and Drive in the Snow

Nissan LEAF - Cold Start and Drive in the Snow

das ist aber schon knapp gewesen mit den Nachhause fahren. Glaube den Akku kommt das auch nicht zu gute so leer zufahren bei solchen Temperaturen. 

Re: Leaf auf der Autobahn bei Vollgas und bei minus 4 Grad

Antwort Nr. 31
Puh, bei dem Wetter mit 2 Meilen Restreichweite die heimische Steckdose zu erreichen ist auf jeden Fall mutig. Ich hätte da auf jeden Fall schon arg geschwitzt.  ;)
Aber vor Abfahrt hätte er wenigstens sein Auto anständig vom Schnee befreien können.  :icon_no_sad:

Re: Leaf auf der Autobahn bei Vollgas und bei minus 4 Grad

Antwort Nr. 32

Aber vor Abfahrt hätte er wenigstens sein Auto anständig vom Schnee befreien können.  :icon_no_sad:


So ist es - ist nur unnötiger Ballast und kostet Reichweite...

Ach ja: ...und der Sicherheit wegen.