Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alle Macht den Spediteuren..... (937-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alle Macht den Spediteuren.....

Nun warte ich schon in der dritten Woche auf mein Auto, welches von Toyota an (s)einen Spediteur übergeben wurde und sich somit dem Einflussbereich von Toyota entzogen hat!
Ein Bekannter schilderte mir ähnliche Erfahrungen bei Audi - welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Für mich ist das ein eindeutiger Fall für "Da wackelt der Schwanz mit dem Hund"!

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 1
24. März: Ankunft im Hafen Seebrügge:
Jorins Prius 4

09. April: Fahrzeug steht im Autohaus:
Jorins Prius 4

Also maximal 16 Tage für den Transport an Land bei meinem Prius 4 vor einem Jahr.

Die Spediteure warten aber vermutlich, bis der LKW einigermaßen voll geworden ist, bevor sie ihn auf die Reise schicken. Und wenn in deinem Umkreis niemand einen Toyota oder Lexus bestellt hat, kann das vielleicht wirklich etwas länger dauern.

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 2
Naja... Manchmal liegt es aus an anderen Gründen.
Mein P4 war zum 10.01.17 beim Händler avisiert und hat dann ganze 14 Tage in Zeebrugge gestanden, weil die Ledersaustattung nicht da war... (Hafenoption).
Selbst der Händler musste mehrmals nachfragen wo der Wagen bleibt. Am 24.01. war er dann da...
Der Händler hatte übrigens Anfngs die Info, er wäre unterwegs, obwohl er noch im Hafen stand...

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 3
Ist wohl wie bei Amazon. Gilt als versendet, wenn paketschein gedruckt. Liegt aber noch 3 Tage im Lager.

 

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 4
Hätte ich doch früher dieses Thema ins Forum gesetzt!  :-)
Heute um elf rief der FTH an - er ist da!  ;D

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 5
Hätte ich doch früher dieses Thema ins Forum gesetzt!  :-)
Heute um elf rief der FTH an - er ist da!  ;D
Schon geholt oder wird es eine schlaflose Nacht mit feuchten Träumen????? ;D
PS. Meine natürlich das Schwitzen vor Aufregung. :-P

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 6
Ne, wird Dienstag. Muss man Montag erst den alten beim FPH  ;D  abgeben und nehme dann mein Kennzeichen mit!
Werde jedenfalls besser schlafen, da ich nun halbwegs den Deal mit den FPH einhalten kann!

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 7
Na dann sind wir auch mal gespannt was Du am Dienstag zu berichten hast!