Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Zurück in die Zukunft" mit dem Mirai (2013-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: "Zurück in die Zukunft" mit dem Mirai

Antwort Nr. 1
Ich schreibe gerade in meinem Blog über meine Erfahrungen, in Sachen Autokauf. Erwähnte, dass ich die Wahl zwischen einem Auto 1.0 oder einem Auto 2.0 hatte. Und das der Toyota Mirai, dann wohl die Zukunft sein müsste. Ich verlinke gern YouTube Videos und stolperte dann über dieses hier. Ich bin großer Fan dieser Filme. Das ist ja wohl mit Abstand die beste Werbung seit langem. Auf Deutsch brauchen wir soetwas nicht erwarten. Ich sträube mich immer mehr gegen das Wort konservativ, dass wird ganz langsam und immer mehr etwas negatives und rückschrittliches für mich. Wahrscheinlich mag ich deshalb den Prius. Auch, wenn ich mir den leisten kann. Aber, Toyota baut ja auch kleine Autos mit diesem Antrieb. Was bin ich froh erst HIER gelandet zu sein und dann Auto kaufen gegangen (zusammen geklickt) im Internet.