Zum Hauptinhalt springen
Thema: Softwareupdate Touch&Go 2 (23649-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 30
Hat jemand bei einem aktuellen Softwarestand was Positives bemerkt? Z.B. dass die Abbiegeanweisungen endlich rechtzeitig angesagt werden? Das wäre für mich ein Grund einmal ein Update zu machen.
Das wurde definitiv nicht geändert, die Anweisungen kommen immer noch 50 - 100 m zu spät.

Meine Empfehlung: Probleme auch mal dem Support melden, sonst wird sich nie etwas ändern!
Toyota Support

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 31
Inzwischen gibt es ein neues (großes) Update für das Touch&Go 2, Version 6.7.0 L.
Folgende Änderungen werden von Toyota beworben:
  • A new and improved screen design which, along with a simplified look and feel, makes the system more intuitive and enjoyable to use on the road
  • A host of new features including a split screen view, TOMTOM real-time traffic alerts and auto navigation
  • A responsive screen and improved menu that lets you drag and flick the screen with ease
    Free online connected services to allow you to make the most of all the apps in the system and stay connected wherever you are when connected to the internet

Interessant ist die Preissenkung: 119 € für 3 Jahre Updates und nicht wie bisher 119 € pro Update!
Hat jemand von euch schon das Update installiert und kann berichten was sich im Detail geändert hat? Die beiden Fotos im Customer Portal sind ja ganz nett aber wenig aussagekräftig.


Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 33
Hallo,
habe heute meinen Yaris HSD mit Touch&Go2 bekommen
Habe das Fahrzeug&Navi online bei My Toyota.eu registriert.
Momentan habe ich als Navi Software 6.7.0WL, Karten ID 2016v1 drauf.
Wenn ich jetzt Online unter meine Übersicht schaue wird mir als Download Map Update 6.7.0L angeboten.
Nur traue ich mich nicht, was ist den jetzt neuer das WL oder das angebotene L?
Was bedeutet das W im Zusatz?
Dann steht noch das dort, heißt das das ich jetzt 3 Jahre Karten Updates mit drin habe oder nicht?

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 34
Dein Yaris ist neu. Ich würde momentan nicht die Software aktualisieren.


Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 35
Dein Yaris ist neu. Ich würde momentan nicht die Software aktualisieren.
Was das W zu bedeuten hat weiß keiner? Ich hab gegoogelt und überall steht immer nur 0L.
Steht das W evtl. für World also alle Karten?

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 36
Ich kann WL und EL runterladen. Denke das steht für West Europe und East Europe :)

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 37
Und was ist dann das bei mir im Konto angezeigte Update 6.7.0.L
Ah ich sehe grade das ich erst nach 200km Fahrstrecke nen Code SET FUP eingeben muss, damit die sehen welches Abo ich habe, das kann ich erst morgen machen. Vielleicht wird dann was anderes angezeigt.
Das W steht für West, hab noch ne Übersicht gefunden, es gibt dann noch East und Costumize.

Wenn ich das 3 Jahres Karten&App Update kaufe, bekommt man dann Nachricht wenn es ein Kartenupdate gibt?

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 38
Eien Frage zur Navigation.
Wenn ich die vorzeitig abbrechen/löschen will, ich finde da nichts.
Kann man während der Fahrt die Navigation abbrechen mit z.B. einfachen Klick ohne umständlich im Menü suchen zu müssen?
Neuste Software ist ja drauf

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 39
Menü --> Route --> Ziel löschen --> bestätigen, Navigation abgebrochen

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 40
Ok, teste ich morgen, den Kreis der beim Navigieren permanent angezeigt wird kann man auch nicht wegmachen?
Sonst hab ich jetzt alle Einstellungen durch

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 41
Nö, der Kreis symbolisiert dein Auto

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 42
Nö, der Kreis symbolisiert dein Auto

Weil sich ja im Kreis noch der blaue Pfeil mitbewegt, der würde ja reichen bzw wäre schön wenn man eine Auswahl an Symbolfarben hätte. Die Linie ist blau, der Pfeil aber auch.

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 43
Von anderen Navis kenne ich es so, dass der Kreis größer wird, wenn der GPS Empfang schlechter ist um zu signalisieren, dass es zu Ungenauigkeiten kommen kann. Beim T&G ist mir das so jedoch noch nicht aufgefallen.
Die Linie ist blau, der Pfeil aber auch.
Hmm, wenn ich mich recht erinnere ist die Linie weiß, aber ich werde nochmal drauf achten.

Antw.: Softwareupdate Touch&Go 2

Antwort Nr. 44
Menü --> Route --> Ziel löschen --> bestätigen, Navigation abgebrochen
Habs gefunden, ist aber Navi - Menü - rotes Stop Symbol , dann ist die Route gelöscht