Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Neueste Beiträge

91
Das heißt, Du würdest das Display in Frage stellen?
92
Im FL1 gibt's dazu bloß einen Taster im Tacho-Cluster, sodass ich dort nur den Durchschnittsverbrauch seit dem Zurücksetzen (= Tanken) anzeige.
93
Ha, bin gerade auf Youtube auf dieses Video gestoßen und wollte es hier teilen. Ist mir @Shar aber schon vor einiger Zeit zuvorgekommen.

Wenn meine Kinder entscheiden könnten, würden sie auch ein großes Auto fahren. Warum? Keine Ahnung. Meinen roten Kleinen finden sie unattraktiv, weil er die Mundwinkel hängen lässt.
94
Insofern würde ich lieber die Abnehmen/Auflegen-Tasten am Lenkrad gegen das Steuerkreuz tauschen.

Und wie steuerst Du dann das Display?
95
Ich kann die Beobachtung bestätigen, dass im FL2 rechts ein Steuerkreuz zu finden ist. Aber wenn ich in meinem FL1 einen Anruf erhalte, schaue ich ohnehin auf das Radio, um zu sehen, wer anruft. Da empfinde ich die dort sichtbare rote und grüne Taste schneller selbsterklärend als die beiden Tasten rechts an meinem Lenkrad. Insofern würde ich lieber die Abnehmen/Auflegen-Tasten am Lenkrad gegen das Steuerkreuz tauschen.
96
Yaris Hybrid (2012 - heute) / Antw.: Yaris 2017
Aktualität von bgl-tom -
Das Aygo-Facelift ist IMHO eine gute Weiterentwicklung des Yaris-FL2-Designs.
97
Weitere / Antw.: Volvo V60 Twin Engine
Aktualität von nohoff -
Yeah! Gleich mal auf die Liste genommen.
Aber warscheinlich ist er unebzahlbar.
98
Jetzt können wir beginnen zu philosophieren - über Sinn oder Unsinn einer Routenführung!
Die Routenführung ist AUS 10-15 km im Umkreise um den Wohnort - sonst immer AN!
99
Im Touch 2 & Go werden bei Internetverbindung und wenn Stauinformationen übers Internet kommen, entlang der Fahrbahn Staus und stockender Verkehr mit einer dünnen roten Linie parallel zur Fahrbahn markiert, sogar auf der richtigen Seite. Wenn ich dran denke, mach ich davon mal ein Foto.

Die rote Linie kenne ich und schrieb dazu ja schon, dass man das farblich noch mehr differenzieren könnte.
Die von Niederrheiner2 geposteten Screenshots kannte ich noch nicht, da das wohl nur bei aktivierter Zielführung angezeigt wird. Da ich das Auto praktisch nur für den Arbeitsweg nutze, kommt das nie vor...
100
Beim P4 schaltet man mit 'Trip' auf den Gesamtkilometerstand und hält ihn dann gedrückt bis der angezeigte Verbrauch gelöscht ist. Also wie bei Trip 1 und Trip2 auch...

Ich hatte "Gesamtverbrauch" im Gegensatz zu "Durchschnittsverbrauch" verstanden!