Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Jetzt ist es "amtlich"... (597-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bert B.
  • [*]
Antw.: Jetzt ist es "amtlich"...
Antwort #15
ich glaube nicht, dass die das hochrechnen. die stehen einfach permanent so unter Strom, die können (angeblich) gar nicht anders.
Grüße aus dem Münsterland, Berti :)