Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid (9205-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 30
Ein Neuwagen ist bei der Abholung vom Händler in Osnabrück immer vollgetankt, schon mittlerweile 15mal erlebt  ;)

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 31
das liegt auch daran, das ein Auto beim Seetransport als Gefahrgut gilt, ohne Witz! eben weil Sprit im Tank ist. Und die Autos werden dann per LKW zum Händler gebracht, da reicht der Liter vom Werk locker aus.

Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass der Yaris in Frankreich gefertigt wird?

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 32
Richtisch!  :-)

Gruß hybbi56

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 33
Aus Übersee kommt der schon lange nicht mehr.

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 34
Der Sprit sollte ja auch nicht schon ab Werk drin sein.
Es reicht, wenn das AH beim Anmelden des Fahrzeugs mal eben an der Tanke vorbeifährt und die läppischen 35 Liter mitnimmt.
Mein AH hat sogar eine hauseigene Zapfe vor der Tür (zwei Säulen, aber besser als nix).
Aber ich will nicht über mein AH meckern.
Anmelden und Plakette war im Preis drin.

Gruß
Helmut

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 35
Aus Übersee kommt der schon lange nicht mehr.
Der Yaris noch nie. Das ist ein rein europäisches Modell, das seit Beginn in Valenciennes gebaut wird.


Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 37
Ein Neuwagen ist bei der Abholung vom Händler in Osnabrück immer vollgetankt, schon mittlerweile 15mal erlebt  ;)
Habe meinen Yaris Hybrid damals gleich nach Abholung beim Händler vollgetankt. Es passten 25 Liter rein. Also waren bei Übergabe wohl ca. 11 Liter drin.


Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 39
Für 'nen Moment dachte ich, ich bin im Forum "Yaris Hybrid". ;)

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 40
Zitat von ellert_de
Zitat
Bei dem Radstand geht es in Richtung Gocart (nicht unbedingt nachteilig).
Vielleicht liegt es aber auch an den Reifen.
Der Unterschied von 16" nach 15" ist wirklich riesig. Mit den 15" Winterrädern verschwindet das GoCart Feeling.

Zitat
Der Wählhebel ist für mich ein Rückschritt.
Warum mechanisch verkomplizieren, was mit elektrischen Tastern gemacht werden kann?
Ist vermutlich bei den Toyota Modellen so, die es auch als Nicht-Hybrid gibt.

Viel Spaß mit eurem neuen Yaris!


Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 41
Also mit 17 Zoll und den Toyota-Tieferlegungsfedern liegt das Ding tatsächlich wie ein Kart ;)
Man tauscht aber natürlich gegen Federungskomfort. Und an manchen Stellen muss ich aufpassen dass ich nicht aufsetze.


Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 43
Also mit 17 Zoll und den Toyota-Tieferlegungsfedern liegt das Ding tatsächlich wie ein Kart ;)
Man tauscht aber natürlich gegen Federungskomfort. Und an manchen Stellen muss ich aufpassen dass ich nicht aufsetze.

Ich setze ja jetzt schon mit den Standardfedern manchmal vorne auf... ;D

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 44
@DerBennj Weil Toyota diese tolle schwarze Lippe da unten dran geschraubt hat! Was auch immer die bewirken soll. Aerodynamik verbessern? *?* Man weiß es nicht.