Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Opel Ampera als Gebrauchtwagen (249-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Opel Ampera als Gebrauchtwagen
85er Ford Escort 1.1 50 PS -> 91er Ford Fiesta 1.3 60 PS -> 97er Nissan Micra 1.0 CVT 54 PS -> 98er Ford Fiesta 1.25 75 PS -> 2009er Honda Civic FK1 100 PS -> 2012er Honda Jazz IMA 98 PS




  • MGLX
  • [*]
Antw.: Opel Ampera als Gebrauchtwagen
Antwort #1
Ich ärgere mich immer mehr, dass wir bei uns so eine bescheidene Situation haben, was Ladestationen angeht. Wenn ich wenigstens zu Hause laden könnte, kann ich ja damit arbeiten, Strecken planen, mit dem Range Extender leben.

Ich fand den Ampera auch damals schon cool, als er rauskam. Aus irgendeinem Grund mag ich das Heck. Bei mir in der Nähe steht einer mit 129.000, Rückfahrkamera, etc. für knapp 13k.

Versicherung nimmt sich nicht viel mit dem P3.

Würde für mich im Moment reichen um bis zur Arbeit und zurück zu fahren und zur Not die Knötterkiste anzuwerfen ;D
"Mit Strom gegen den Strom."

Prius 3 2011 Executive