Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Toyota Supra (2291-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 15
Ich bin einfach kein grosser Fan von den Turbo-Direkteinspritzern

Und ich bin GENAU davon ein Fan! Der Motor im 335i (N54, noch mit 2 Ladern) war der beste den ich jemals gefahren bin.

Extrem giftig und dabei recht sparsam.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 16
Also dann hier nochmal:
Mein Bekannter bei BMW, der ja Zugriff auf die neuesten Kisten hat, meinte zu mir: Wenn Du Dich für den Z4 interessierst dann schau Dir mal den Toyota an, der wird brutal! (Genau so hat er es gesagt, "brutal")
Daher bin ich nun jetzt mehr als gespannt und da ich ja demnächst mal wieder ein Auto kaufen will - lass ich mich mal vom Preis überraschen. Ich hoffe dass der nicht zu weit über 80.000€ liegen wird. Ist dazu irgendwas bekannt? Weiß das wer?

Viel Infos find ich generell nicht. Außer >400PS ist scheinbar nicht viel bekannt bisher.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 17
Neben Informationen zum B-SUV oder dem neuen 2021er Hybrid-Highlander, wurde auch das nahezu finale Modell des neuen Toyota Supra präsentiert. Damit keine Fotos gemacht werden konnten, mußten alle Besucher ihre Smartphones abgeben.

Vorgestellt wurde zur Überraschung aller Händer der neue Toyota Supra mit den Worten "This is the new Supra", von Akio Toyoda höchst persönlich, denn eine Präsentation / Veröffentlichung wurde zu der Händertagung nicht vorangekündigt.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 18
Das wird echt ne Option.... Bin gespannt was das Ding kosten wird.
Aber recht viel teurer als die Optionen die ich bisher im Auge hab kanns nicht werden...

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 19
kann mich mit der Optik nach wie vor nicht anfreunden. Und innen wirkt der auf mich zu sehr BMW-like. Schade, hätte Toyota mehr Eigenständigkeit gewünscht.

B-Suv wäre sowas wie ein hochgebockter Auris, oder?

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 20
Zum Glück kein Hybrid und nix mit Elektro. Dann kann ich ja ruhig weiterschlafen ohne weiteren Gedanken daran zu verschwenden.  ;D

Bin trotzdem auf die Motorisierungen gespannt.