Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Toyota Supra (2292-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 1
Gott wie hässlich in meinen Augen :-X
Die Proportion Scheinwerfer-Kotflügel sowie Radhaus hinten und Spoiler passen für mich so garnicht...

Dabei ist der GT so ein schönes Auto

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 2
Einzig die Motorhaube ist etwas hoch, der Rest passt für meinen Geschmack aber schon recht gut. Scheinbar bekommt die Supra nun einen Bürzel wie früher der Neunelfer!  :icon_begeistert:

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 3
Ich bin sowas von am Arsch. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, der kommt nicht raus oder erst später ;D

Wenn der GT86 schon bei Vollkasko 29 (Einführung 25) ist, wo wird der Supra dann später liegen? 35?
Auf den Trick fall ich nicht noch mal rein GDV, ihr könnt mich mal  :2c:

Neupreis bestimmt 40k+

Ok, weiter träumen. ::)

BTW: Infographic: het meest gezochte automerk per land - AutoRAI.nl ... interessantes Bild von der Seite.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 4
Haa, den gibt es schon relativ lange in Gran Tourismo 6 als Toyota FT-1 (FT soll da für Future Toyota stehen) und im neuen Gran Tourismo Sport gibt es den auch als GT3 Version.

GT3 Version

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 5
Das Concept Car FT-1 gibt es schon recht lange in diesem Spiel und sieht der Supra wirklich sehr ähnlich. Ob das aber damals schon so geplant war, vor allem die Zusammenarbeit mit BMW?

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 6
Gabs das nicht sogar schon vor dem GT86?

Ich habe das Bild schon seit drei Smartphonegenerationen auf meiner SD-Karte xD

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 7
Wenn ich von Gran Tourismo 6 ausgehe! Da gab es von beginn an den GT68 als Concept und als normale Version.
Der FT-1 kam aber erst später als Vision Modell per Update.
Nur auf der Grundlage des Spiels natürlich!  ::)


Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 9
The real question:

No Hybrid?

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 10
M.E. kommt das Auto zu spät auf den Markt. So was geht für mich nur noch als HEV, besser als PHEV.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 11
Für Enthusiasten lasse ich den R6 durchgehen. Von den Fahrzeugen werden nicht viele rumfahren, also werden die auch groß zu irgendeiner Form von Belastung beitragen.

Natürlich wärs auch cool gewesen, wenn die die Technologie vom i8 nach unten weitergereicht hätten oder so.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 12
Ich bin einfach kein grosser Fan von den Turbo-Direkteinspritzern ... Wenn's ein Auto werden soll, das eh nicht gefahren wird, dann bitte einen R6, V8 oder V10 als Sauger. Aber vermutlich hat mich die ICE-Welt für die Strasse eh verloren. Mit meinem 4C bin ich dieses Jahr noch keine 500km gefahren. Jetzt kommt er in Autoscout.

 

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 13
,
Mit 4C ist wohl der Alfa gemeint - schönes Auto, gestern einen endlich mal in Live gesehen an der Lechtalbrücke, nicht zufällig deiner?
.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 14
Nope, meiner ist heute mal wieder gefahren worden. Putzen und Fotos für den Verkauf machen.